Stuttgarter Bassic Treffen

Freue mich, wenn es alles so klappt. Ich hab es eingeplant und komme gerne. Wenn alle Stricke reißen, sagt Bescheid, ich kann einen kleinen Plancha Grill samt Gasflasche mitbringen und dann können wir auch brutzeln und braten. Ist dann zwar keine Holzkohle, aber Geflügel, Würste, Steaks, Gemüse etc. werden da ganz toll drauf. Hätte nur keine Lust, den ganzen Nachmittag und Abend da als Obergriller dranzustehen, denn ich möchte lieber mit Euch reden und auch mal was ausprobieren… Aber das ist auch nichts besonderes, das kann echt jeder bedienen.
 
Moin,
Ich werde einen Heartcore dabei haben, Box mal sehen, den Big B, einen Zebaoth und ein Paar Pedale.
Any andere Wünsche?
0,0 Alster ?
Alsdenne
 
So...meld ich mich auch mal wieder.
Hätte das treffen fast vergessen😁 vor lauter Orgelkrams.....der gute fretlenten hat mich errinnert
Wann gehts denn los?
Der Titulaire de Notre Dame fragt ob ich auch Samstag Zeit fur die Orgel hätte.
Dabei hab ich alles, was in Mannheim ubrig bleibt...bin sozusagen Nonstop unterwegs.
 
"Dabei hab ich alles, was in Mannheim übrig bleibt..."
Was ist denn in Mannheim ?
Und wann reparierst Du Notre Dame ?
 
Streue ich hier jetzt ab und zu ein : Der Termin für das Stuttgarter Treffen ist dieses Jahr am 30.9. .
Ab etwa 15:00 (Erste Aktivitäten vielleicht auch ab 14:00 Uhr), bis etwa Mitternacht.
 
Mannheim ist eine Stadt ;-)
Dort gab es mal die Messe vom Kaschube Roland, die Popakademie und den Guitar Summit :-)

Edith sagt die letzten beiden gibts natürlich noch
 
Zuletzt bearbeitet:
"Dabei hab ich alles, was in Mannheim übrig bleibt..."
Was ist denn in Mannheim ?
Und wann reparierst Du Notre Dame ?
Cool ab 15:00.....dann komm ich 16:00 dann kann ich vorher noch bissl Stimmung machen.

Notre Dame also die olle Cavallier Colle kiste wird repariert, sobald das Dach wieder drauf ist......fur den Job geb ich dann samstag mal ne indirekte Bewerbung ab.
Einer musses ja machen.
 
ich mach dann Baustellenbeggleitung vom Café Deux Magots aus. Ist zwar ne Ecke weg und Notre Dame ist ausser Sicht (nicht ausser sich), aber da kann man mit nem Beret auf dem Kopf und einer Gitanes Maisblatt im Mundwinkel die Knie und Herzen der Bildungstouristinnen erweichen :engel: .
Leider sind die meisten aber aus dem Abi Jahrgang von Sartre :weep:

@orgeloli da mitzuarbeiten wäre bestimmt eine geniale Erfahrung :rock:
 

Hallole!
Allzu viel interessantes an Bässen habe ich leider nicht zu bieten. Dennoch könnte ich mal einen Yamaha BB 434 und einen Ibanez ATK 100 (beides in Senioren Sunburst) mitbringen.
Hier hat auch jemand geschrieben, er hat eine FMC 212, die er mitbringen könnte. Bei mir steht eine FMC 212 neo EX herum, vielleicht besteht das Interesse an einen Vergleich, dann quetsch ich das Böxchen auch noch ins Autolein. Bis bald :juhuu:
 
Falls es bei mir klappt, kann ich gern anbieten n paar Mannheimer/Rheinpfälzer mit einzusammeln und man teilt sich den Sprit, hätte n 8Sitzer Bus :bier:
bei mir sieht es immer wahrscheinlicher aus daß ich kommen kann. Ich bin Lauffen/Neckar, liegt quasi auf deinem Weg wenn du über Mannheim nach Stuttgart fährst.
 
Hallole!
Allzu viel interessantes an Bässen habe ich leider nicht zu bieten. Dennoch könnte ich mal einen Yamaha BB 434 und einen Ibanez ATK 100 (beides in Senioren Sunburst) mitbringen.
Hier hat auch jemand geschrieben, er hat eine FMC 212, die er mitbringen könnte. Bei mir steht eine FMC 212 neo EX herum, vielleicht besteht das Interesse an einen Vergleich, dann quetsch ich das Böxchen auch noch ins Autolein. Bis bald :juhuu:
Glitzerbass ! Den will ich mal sehen.
 
In einer Woche ist es soweit !
Das Stuttgarter Treffen ist dieses Jahr am 30.9. in der Nähe von 71263 Weil der Stadt in der Nähe (...) von Stuttgart.
Ab etwa 15:00 (Erste Aktivitäten vielleicht auch ab 14:00 Uhr), bis etwa Mitternacht.

- Wer konkret weiß, dass er/sie kommt, kann mir gerne eine PN (persönliche Nachricht?) schicken oder das hier kund tun.
- Wer die Location des letzten Jahres nicht kennt oder/und die Adresse braucht, bitte PN.
- Bei Leuten deren Kontakt ich noch nicht habe, werde ich wieder Namen, Ort und eine Handynummer abfragen, wie letztes Jahr.
- Wer was mitbringt usw. klären wir hier die nächsten Tage, würde ich sagen.

Ich hatte noch überlegt : Das Thema "Flohmarkt" können wir ja recht aktiv angehen. Potenzielle Verkäufer seien aber gewarnt : Meistens gehen die Sachen eher nicht über den Tisch, jedenfalls nicht direkt. Aber vielleicht kennt jemanden jemanden, der jemanden kennt... z.B., wenn die Sachen später in den Kleinanzeigen stehen. (ich selber habe aktuell Nichts "Großes" vor zu verkaufen).
Was meint Ihr ?
 
20230923_133152.jpg

Hallo @BassZwerg & @FourStringsOnly schafft ihr es eigentlich auch dieses Jahr dabei zu sein?
 

Zurück
Oben Unten