[Suche] Günstigen Viersaiter...

furtco

Active Member
Bassix
ß2.689
...für meinen Bruder zum Geburtstag. Falls jemand nen vernünftigen Bass rumstehen hat, so möge er sich bei mir melden. Einen kleinen Combo-Amp suche ich auch.
Das Zeug sollte schon funktionieren und keine Macken haben.

Edit: Habe alles bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

derporis

Stiller Beobachter
Bassix
ß10.447
@furtco , dich mag ich.

Spitzen Avatar und dem Bruder einen Bass schenken:bier:

Da mein G&L deutliche Spüren an der Rückseite hat lass ich es den hier anzupreisen.

Der von Ron ist aber extra schön, und mit G&L machst eigentlich nix falsch. Die Tributes haben neu schon ein gutes Prei/Leistungsverhältniss. Und der Preis von Ron ist gut.

Lg, Boris
 

furtco

Active Member
Bassix
ß2.689
Hey Leute,
Danke für die rege Beteiligung. Ich habe gerade einen Bass und nen Amp zu nem Superschnäppchenpreis bekommen. Mein Bruder wird sich freuen. Trotzdem danke euch allen.
 
Oben Unten