[Suche] Günstigen Viersaiter...

furtco

furtco

Active Member
Beiträge
124
Ort
DE
Bassix
ß2.755
...für meinen Bruder zum Geburtstag. Falls jemand nen vernünftigen Bass rumstehen hat, so möge er sich bei mir melden. Einen kleinen Combo-Amp suche ich auch.
Das Zeug sollte schon funktionieren und keine Macken haben.

Edit: Habe alles bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@furtco , dich mag ich.

Spitzen Avatar und dem Bruder einen Bass schenken:bier:

Da mein G&L deutliche Spüren an der Rückseite hat lass ich es den hier anzupreisen.

Der von Ron ist aber extra schön, und mit G&L machst eigentlich nix falsch. Die Tributes haben neu schon ein gutes Prei/Leistungsverhältniss. Und der Preis von Ron ist gut.

Lg, Boris
 
Der @Catfish hat noch ne ziemlich
neuwertige Rumblekat.
Cooles Teil mit sehr erwachsenem Ton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,
Danke für die rege Beteiligung. Ich habe gerade einen Bass und nen Amp zu nem Superschnäppchenpreis bekommen. Mein Bruder wird sich freuen. Trotzdem danke euch allen.
 

Zurück
Oben Unten