Suche gute Dokus & Musikfilme



Den Kinofilm habe ich noch nicht gesehen. Ich halte Shane Mc Gowan übrigens für einen der größten Songwriter seiner Generation.
 
The decline of the western civilisation part 2 - the metal years. Göttlich, Ozzy macht besoffen Frühstück, lässt die Eier anbrennen und verschüttet O-Saft überall auf der Arbeitsplatte. Auch legendär, Chris Holmes (WASP) Interview im Pool. Kippt sich sturzbesoffen Vodka über den Schädel (soll angeblich das Pool Wasser gewesen sein).

Almost famous. Weiß nicht ob den schon jemand genannt hat. Meiner Meinung einer der besten Musikfilme.

Der verschüttete O-Saft ist Fake. ;-)
 
Gestern Abend gesehen. CODA - 3fach oskarprämiert, adaptiert von „Hören sie die Beliers“
Finger weg von dem Replik!
Langeweile pur.
Die beliers - grandios!
Also hier auf jeden fall das Original sehen (wenn hier überhaupt auch nach Herzschmerzmusikfilmchen gefragt ist.
P.S.: Bei den Beliers fang ich regelmäßig an zu heulen… :D
 
ZAPPA
Richtig, richtig gute Doku, mittlerweile gibts die endlich auch in D.
 
Gestern Abend gesehen. CODA - 3fach oskarprämiert, adaptiert von „Hören sie die Beliers“
Finger weg von dem Replik!
Langeweile pur.
Die beliers - grandios!
Also hier auf jeden fall das Original sehen (wenn hier überhaupt auch nach Herzschmerzmusikfilmchen gefragt ist.
P.S.: Bei den Beliers fang ich regelmäßig an zu heulen… :D
Is das die Doku über Sakamoto?
 

Metal Lords...relativ neu auf Netflix. Eine wirklich lustige Jugend-Komödie rund um Heavy Metal. Hab' mich gestern Abend bombig dabei amüsiert. bass-guitar:popcorn:

 
 
 
 

Zurück
Oben Unten