suche interessante Titel für Partyband

Stratitis, du bist raus. Das IST abgelutscht ;-)
Jepp... da hast Du recht. Nicht nur abgelutscht, sondern auch in der typischen Bluestonart C-Dur:D. Im Original ist nicht mal nen E-Bass drauf.. und Drumcomputer auch noch. War aber leider seeehr erfolgreich.
Ich mag die richtig alten Sachen lieber.. u.a. Stücke wie "Just Got Paid", "Tush", "La Grange" oder "Jesus Just Left Chicago" , aber ist nicht jedermanns Partymucke...
Wir spielen es trotzdem :bier:
 
Jepp... da hast Du recht. Nicht nur abgelutscht, sondern auch in der typischen Bluestonart C-Dur:D. Im Original ist nicht mal nen E-Bass drauf.. und Drumcomputer auch noch. War aber leider seeehr erfolgreich.
Ich mag die richtig alten Sachen lieber.. u.a. Stücke wie "Just Got Paid", "Tush", "La Grange" oder "Jesus Just Left Chicago" , aber ist nicht jedermanns Partymucke...
Wir spielen es trotzdem :bier:
Genau. Und: "Automobile" :bier:
 
Stratitis, du bist raus. Das IST abgelutscht ;-)

Wenn das der Tiebreak ist, sind hier fast alle raus...:D


Übernummer...absolute Übernummer...8D

Said, black sheep, black, do you got some wool?
Yes, I do, man, my bag is full

Das sind so richtig ferkelige Texte, die die drei bebärteten da von sich geben.

Vor Allem ist das wirklich Kunst...ganz große Lyrik.

Oder hier:
I got a girl she lived on a hill
she won't do it but her sister will

Frauen - besonders Ehefrauen - erschließt sich die ganze Schönheit dieser Zeilen allerdings nicht sofort.
 
Schon mal überlegt, was "Pearl Necklace" bedeutet :-P
Was würden die heutigen Kids sagen... "ach ja, sowas wie Bukkake..." :stolz:

DIe alten ZZ-Top-Nummern sind Porno pur :D
 
sondern auch in der typischen Bluestonart C-Dur:D
Klar doch :D
Schulligung, weit ab vom Thema.

Mal wieder mit Konzentration:
Zu 90's Pop kann ich nix beitragen, den habe ich nie gemocht
70's Soul&Disco vielleicht:
You Sexy Thing - Hot Chocolade
Les Humphries Singers!
Oder den super alten Chinnichap-Trash: Mud, Suzie Quattro usw.
:-)
 

die frage nach der art der Veranstaltungen welche abgegrast werden sollen ist noch gar nicht geklärt...für ein bikertreffen brauch man sicherlich eine andere playlist als für eine firmenfeier der deutschen bank...sollen die Fäuste gereckt werden oder soll die Sekretärin zum tanzen gebracht werden (und der Abteilungsleiter dazu die sekretärin anzupimmeln)?
 
"Killing in the Name" kommt sogar bei der Hiphop und Rap-verseuchten Jugend ganz gut an und die sind dann ganz erstaunt, dass der Fetzen schon 23 Jahre alt ist!!!!

haha... ein befreundeter Basser und Lehrer hat letztens den iPod eines Schüler kassiert, "was denn da drauf sei"
... Rage against, Nirvana und so.. "Herr Lehrer wir stehen halt auf Oldies"
dann hat er kurz nachgerechnet und beinahe geweint..:D

zu deinen Anforderungen wäre mir auch gleich mal Moloko eingefallen (weiss nicht wie "abgelutscht" du "sing it back" und "time is now" findest)

Wenn ein guter Kniebroter mit in der Band ist, "Lovemachine" von Supermax...
Hätte meinen Landsmann auch erwähnt... aber erklär mir bitte mal den Begriff "Kniebroter"?

ansonsten noch das: (nettes Bass Intro)



lg Stefan
 
The Trashmen- Surfin' bird

Kennt fast jeder, kann jeder gleich mitgröhlen und du kannst ihn auch beliebig lang spielen (mehr als 'ne halbe Stunde würde ich aber nicht empfehlen ;-)).
 
Ich schmeiß mal folgendes in die runde:

Carl Wash - Rose Royce
Get down on it - Kool & the Gang
Ladies Night - S.o.
Atemlos -Helene Fischer:D duck und weg
 

Zurück
Oben Unten