Suche längere Zollgewindeschrauben für Fender Bri

Lorenz

Lorenz

Member
Beiträge
88
Ort
DE
Bassix
ß268
Hiho,

brauche eine Adresse wo ich für die Bridge von meinem alten Fender Preci Bass Zollgewindeschrauben bekommen kann. Da ich dem Bass eine stabilere Bridge verpasst habe, brauch ich um die Oktavreinheit wieder einstellen zu können, eine etwas längere Schraube. Ich denke mal das es einen Fachhandel für uns Musiker, oder auch für nicht Musiker gibt, der solche Zollgewindeschrauben haben könnte. Das Gewinde und der Durchmesser von der Schraube, muss ja wie im Original sein, damit die Schraube in den Reiter passt und ich ihn weiter nach vorn fahren kann. Oder kennt jemand die genaue Bezeichnung und das Maß der original Fender Schrauben? Würde mich freuen wenn da jemand was weiß.

Danke und Gruß
Lorenz
 
Von Rockinger habe ich erfahren, das sie die "Längenverstellungsschrauben mit US Gewinde" aus ihrem Programm genommen haben und bei Thomann kann ich keine passenden finden. Brauch wohl ne Schraubenfirma die Zollgewinde vertreibt :-(
 
Sach mal, hatte nich Jerry Frettles mal nen Fred, dass er mal so Hundert Schräubschen gekauft hatte, die er günstig abgeben wollte?
Schreib ihm doch mal ne PM...
Oder war das jemand anderes???
 
Brauch aber doch nur 4 "Längenverstellungsschrauben". Schönes Wort [:D][:D]
 

Zurück
Oben Unten