SUCHE sehr leichten 4-Saiter (3.5kg) bis ca. 800 €

Robert Schulenburg

Robert Schulenburg

Active Member
Beiträge
34
Ort
Düsseldorf
Bassix
ß4.599
Hallo Kollegen

Ich suche einen präferiert Jazzbass-ähnlichen 4-Saiter der definitiv deutlich unter 4kg wiegen muss. 3,5kg wären wünschenswert.

Bitte keine Paddel/Headless Bässe.

Trussrod muss einwandfrei funktionieren, ansonsten kann der Bass gerne abgerockt sein.

Grüße und Danke, Robert
 
Mein Jazz Bass wiegt genau 4kg, daher ist der wohl nix - sonst hätt' ich ihn dir angedreht.

Aber guck' z.B. mal nach Maruszczyk-Bässen (Elwood müsste afair das JB-Modell sein). Die gibt es gechambered (Elwood L) und damit deutlich unter 4kg. Mit 800,- sollte da gebraucht definitiv was zu finden sein. ;-)
 
Ich hab gerade einen Schecter Customshop Preci bei ebay eingestellt...der ist auch sehr leicht.
 
@Flobert & Daniel: Danke für eure Angebote, ich schaue erstmal präferiert nach Jazz-Bässen.
@Bassland: Ja, werd ich machen.
 

Zurück
Oben Unten