Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine absolute Empfehlung ist auch Musik Rotthoff.Rückkopplung - Budapester Str.
Guitar Village - Talstr.
Rotthoff - Neuer Pferdemarkt
Schallloch - Karolinenstr.
alles St.Pauli und gut zu Fuß abzulaufen
Bei Bässen leider absolutes Übergewicht auf Fender, alles andere ist extrem spärlich bis gar nicht vertreten. Ansonsten bei vintätsch absoluter Schwerpunkt auf Gitarren... dafür richtig rare Teile.No. 1 sehr vieles und super Sachen zum gucken.
Das stimmt! Die andern Läden sind aber auch sehr Gitarrenlastig.Bei Bässen leider absolutes Übergewicht auf Fender, alles andere ist extrem spärlich bis gar nicht vertreten. Ansonsten bei vintätsch absoluter Schwerpunkt auf Gitarren... dafür richtig rare Teile.
Just Music HH hat eine sehr gut geführte Bassabteilung. Ich sehe mich da immer gerne um, zumal die Instrumente immer gut eingestellt und gestimmt sind.Das stimmt! Die andern Läden sind aber auch sehr Gitarrenlastig.
. habe auch schon ein paar von euren tipps besucht, danke nochmal. im rotthoff fand ich es sehr cool. die haben einen fender telecaster (humbucker) aus 1977. scheiiiiiiiiibe, klingt echt gut. habe ihm tausch gegen meinen yamaha bb 1200s oder aria pro 2 sb1000 vorgeschlagen (mit restzahlung), aber japaner mag er wohl nicht wirklich