Sunn O))) amps and smashed guitars

Nein, er bes
Also heißt das dann auch der besitzt den Amp gar nicht und tut nur so um sich wichtig zu machen? Farückt
Doch doch, er besitzt schon eine stattliche Ansammlung von richtig fetten Amps. Das berichten zumindest Augenzeugen, die es bis in seine "Probenhalle" (Garage) geschafft haben. Ab und an verkauft er auch wirklich mal ´nen Amp, aber meistens will er mit seinen Anzeigen nur sein tristes Alleinsein ein wenig auffrischen und angeben.
Ich habe ihn vor einiger Zeit mal darauf hingewiesen, dass es 1.) ganz nett wäre, wenn er bei einigen seiner Fotos auf die Quelle verweisen würde (sie stammten von meiner Seite) und dass es 2.) auch dem Kaufinteressenten ehrlicher gegenüber wäre, dass man deutlich macht, dass ein paar Fotos nicht den angebotenen Amp zeigen. Oh man, die Antwort folgte prompt und bestand nur aus wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen, so ála ich sei ein Wichtigtuer und besäße nicht einen Amp, die ich auf meiner Homepage zeige, da das ja alles Herstellerfotos seien...
 
Nein, er bes

Doch doch, er besitzt schon eine stattliche Ansammlung von richtig fetten Amps. Das berichten zumindest Augenzeugen, die es bis in seine "Probenhalle" (Garage) geschafft haben. Ab und an verkauft er auch wirklich mal ´nen Amp, aber meistens will er mit seinen Anzeigen nur sein tristes Alleinsein ein wenig auffrischen und angeben.
Ich habe ihn vor einiger Zeit mal darauf hingewiesen, dass es 1.) ganz nett wäre, wenn er bei einigen seiner Fotos auf die Quelle verweisen würde (sie stammten von meiner Seite) und dass es 2.) auch dem Kaufinteressenten ehrlicher gegenüber wäre, dass man deutlich macht, dass ein paar Fotos nicht den angebotenen Amp zeigen. Oh man, die Antwort folgte prompt und bestand nur aus wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen, so ála ich sei ein Wichtigtuer und besäße nicht einen Amp, die ich auf meiner Homepage zeige, da das ja alles Herstellerfotos seien...
Ist hier auch so, eines der Fotos stammt von Deiner Seite und man kann das Wasserzeichen noch sehen…
 

Naja,das alte Spiel von Angebot und Nachfrage. Ich habe auch Preise im Kopf. Man darf da freundlich nachfragen?! Ist nicht verboten? Deswegen setze ich Dinge die ich Verkaufe am Anfang preislich auch etwas höher an. Einfach, um Spielraum zum verhandeln zu haben. :nix:
 
Naja,das alte Spiel von Angebot und Nachfrage. Ich habe auch Preise im Kopf. Man darf da freundlich nachfragen?! Ist nicht verboten? Deswegen setze ich Dinge die ich Verkaufe am Anfang preislich auch etwas höher an. Einfach, um Spielraum zum verhandeln zu haben. :nix:

Tja, das hat sich wohl auch ziemlich geändert über die Jahre hier im Forum. Habe vor ein paar Jahren meinen Sunn 1200 als Fullstack mit 2 4x10er Sunn Boxen zu dem Preis der Anzeige nicht los bekommen. Das wäre heute wohl anders😉
 
Ich find immer so 10% Verhandlungsspielraum angemessen. Das ist auch das, was ich bei eBayK erstmal draufschlage als Verhandlungspolster.

Wenn man bei seltenerem Equipment zu hoch ansetzt, bringt es den Markt für dieses Equipment - eben weil er so klein ist - auch schnell in Schieflage.

Als ich meinen OR gesucht habe, gab es eine Anzeige bei eBayK, da versuchte jemand, das Teil für 2,5k zu verkaufen. Der Amp hing natürlich wie Blei in den virtuellen Regalen, während die „vernünftigen“ Angebote, die auftauchten, auch schnell wieder raus/verkauft waren. Dann tauchte irgendwann ein zweiter Amp in der Kategorie 2000+ auf, der sich wahrscheinlich an dem anderen orientiert hatte. Und wenn man dann den Markt nicht zufällig verfolgt hatte, suggerierten zwei überteuerte Angebote einen Marktwert, der völlig utopisch war. Und auf die beiden Amps wurde von anderen Verkäufern in Preisverhandlungen dann natürlich auch gern mal verwiesen.
 
Ja das sind halt solche Schwankungen, die den Preis bestimmen. Ich habe mein Sunn Fullstack vor 16 Jahren oder so echt günstig zusammen gekauft und es vor 9 Jahren kaum wieder verkaufen können. Es gab ein paar Liebhaber, meistens aus der Stoner Ecke😉, aber hat alles in allem gut ein halbes Jahr gedauert.

Aktuell gehen die Dinger wieder weg wie nix…
 
Ich kenne auch noch ganz andere Preise...hier ist meiner:

 

Zurück
Oben Unten