Sunn O))) amps and smashed guitars

Wer vor US-Import nicht zurückschreckt:

 
Ja ich arbeite doch schon dran, Alter! Aber wenn ihr alle unsere LP nicht kauft, dauerts halt noch etwas mit dem stinkreich werden :nix:

Die Spotify-Einnahmen sind immerhin schon fast im zweistelligen Eurobereich - wir sind also SO kurz vor dem richtig großen Durchbruch… bin also zuversichtlich, den Sunn so im zweiten Halbjahr 2049 abgreifen zu können :stolz:
 

Ist der 300T nicht auch 2 Ohm fest? :confused: wie kann man sich denn da mit der Impedanz verhauen?
Du kannst es umschalten und ich habe mich verhauen. Angemacht, n pasr Sekunden gezockt und zack Sicherung durch. Sicherung getauscht, die richtige Einstellung gewählt der Box entsprechend und Ruhe. Wieso, warum, weiss ich nicht?!:nix: Keine Ahnung, mir auch egal. Läuft!
 
Du kannst es umschalten und ich habe mich verhauen. Angemacht, n pasr Sekunden gezockt und zack Sicherung durch. Sicherung getauscht, die richtige Einstellung gewählt der Box entsprechend und Ruhe. Wieso, warum, weiss ich nicht?!:nix: Keine Ahnung, mir auch egal. Läuft!
Dann hat die Sicherung einfach ihren Job gemacht. Sehr gut. =)
 

Zurück
Oben Unten