Sunn O))) amps and smashed guitars

• Ersteller Ersteller Gast17510
  • Erstellt am Erstellt am

Wer vor US-Import nicht zurückschreckt:

• Like
Reaktionen: Behzi und StonerGreg

Ja ich arbeite doch schon dran, Alter! Aber wenn ihr alle unsere LP nicht kauft, dauerts halt noch etwas mit dem stinkreich werden :nix:

Die Spotify-Einnahmen sind immerhin schon fast im zweistelligen Eurobereich - wir sind also SO kurz vor dem richtig großen Durchbruch… bin also zuversichtlich, den Sunn so im zweiten Halbjahr 2049 abgreifen zu können :stolz:

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: anbra, StonerGreg, claudio und eine weitere Person
Absolut. Da kommen halt noch ordentlich Kosten auf den Deckel drauf.
(Transformator: Entweder 110V/230V Transformator oder halt den Netztrafo im Gerät tauschen, Zoll/MwSt. )
Ist den Aufwand imho nicht wert.
Genau das. Und wenn du Pech hast, haben die Röhren auch einen wech !?

• Like
Reaktionen: Flobert
Ich fand den 300T ja total anfällig. Wie oft ist bei mir die Sicherung raus …
Da lob ich mir den 1200s!

• Like
Reaktionen: Flobert, StonerGreg und rootbert
Jau! 1200S regelt einfach.

• Like
Reaktionen: theendofallthatis und StonerGreg
Ist der 300T nicht auch 2 Ohm fest? :confused: wie kann man sich denn da mit der Impedanz verhauen?
Du kannst es umschalten und ich habe mich verhauen. Angemacht, n pasr Sekunden gezockt und zack Sicherung durch. Sicherung getauscht, die richtige Einstellung gewählt der Box entsprechend und Ruhe. Wieso, warum, weiss ich nicht?!:nix: Keine Ahnung, mir auch egal. Läuft!

Du kannst es umschalten und ich habe mich verhauen. Angemacht, n pasr Sekunden gezockt und zack Sicherung durch. Sicherung getauscht, die richtige Einstellung gewählt der Box entsprechend und Ruhe. Wieso, warum, weiss ich nicht?!:nix: Keine Ahnung, mir auch egal. Läuft!
Dann hat die Sicherung einfach ihren Job gemacht. Sehr gut. =)

• Like
Reaktionen: Horst Sergio
Also sich mit der Impedanz vehauen verzeiht er schon mal nich. Aber ansonsten hatte ich noch nie was. :-)
Ne. Das bekomm ich noch hin 😜
Der hatte nen Fehler.

Hab den Amp dann verkauft, und die Spedition hat ihn 'verloren'. Der wurde echt bei der Spedition geklaut. 🤯

• Wow
Reaktionen: Slidemaster Dee und StonerGreg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten