Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das auch, aber eigentlich musste nur der eine Gitarrist kurz auf der Treppe mit anfassen.Wollten sie nicht mehr tragen helfen?![]()
Genau, 50 kg.das war doch die Workingman's Tower? 50kg, ist gar nicht so schwer wenn man mit einer Megoliath mit guten 70kg vergleicht.
Keine Sorge, es bleibt dabei, ich bin zufrieden.Jetzt warst du doch schon so angekommen mit deinem Zeug. Es ist nur ein guter alter Amp und schwere Boxen. Hast du doch schon. Bleib stark.
Je mehr ich ausprobiere, desto mehr komme ich zu der Erkenntnis, dass andere gute Sachen vielleicht anders sind, aber nicht unbedingt besser, als was ich schon habe. Man muss sich ja auch um alles kümmern und das ist anstrengend. Da spiel ich doch lieber Bass.![]()
gespielt, der klang bei ihm super. Den durfte ich auch selber mal testen, fand ihn auch ganz gut, mir fehlte aber so ein wenig cleaner punch, wenn ich das so ausdrücken kann.AMP BH 420
Der AMP BH 420 ist der Transistoramp mit dem dunkelsten Klangbild was ich kenne.Den durfte ich auch selber mal testen, fand ihn auch ganz gut,
Den gibts beim SWR SM 400, extra für die Marcus Miller Fans.mir fehlte aber so ein wenig cleaner punch,
Den MM in allen Ehren, aber soundwise eher nicht so meine Ecke. Daher habe ich immer einen großen Bogen um SWR gemacht. Das ist mir einfach zu clean/steril.extra für die Marcus Miller Fans
AMP ... mir fehlte aber so ein wenig cleaner punch
irgendwie widersprüchlich ....SWR ... Das ist mir einfach zu clean/steril
Was zuviel ist, ist zuviel.irgendwie widersprüchlich ....
Das ist gut möglich. Kann eben auch in die Irre führen.nur mal so als Hinweis: der angeblich so cleane/sterile SWR Sound bei Marcus Miller liegt zum größten Teil eher an ihm bzw. seinem Bass (aktivierter, gepimpter Jazz Bass) als am Amp selbst.
Ich denke, du beginnst mit einem Stack, nach 3 Jahren brauchst du zwei, nach 6 Jahren drei…ist so ein Setup außer dem durchaus wichtigen Gesichtspunkt "das Auge hört auch mit" überhaupt in der Praxis einsetzbar?
Der ist aber doch clean? Mit weit aufgedrehtem Gain geht er in eine körnige Sättigung, die im Mix gut klingt. Ich spiele den gerne mit einen Röhrenpreamp davor. Die Klangwaage die er hat, finde ich super. Klanglich ist der gar nicht so weit weg vom Ampeg V4B RI - nur nicht so offen und dunkler.Der Bassist meiner Drittband (damals) hat über einen AMP BH 420 gespielt, der klang bei ihm super. Den durfte ich auch selber mal testen, fand ihn auch ganz gut, mir fehlte aber so ein wenig cleaner punch, wenn ich das so ausdrücken kann.
Genial, meine Einstellung war ein ganz kleines bischen nach links abgesenkt.Die Klangwaage die er hat, finde ich super.
Ja, so hab ich das auch. Meiner war billig und läuft. Knallt aber wie Sau beim Abschalten.Genial, meine Einstellung war ein ganz kleines bischen nach links abgesenkt.
Von 12 Uhr auf 11 Uhr.