Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na mal schauen, wer am mzeisten für die kostenlose Entsorgung springen lässt.![]()
machst Du Kleinholz ala Entwistle und dann lässt Du Dir für die Show von Deinem Chef die "1350 EUR" erstatten.![]()
Quatsch, das hebst Du Dir für den nächsten Auftritt beim Firmenfest auf und dann machst Du Kleinholz ala Entwistle und dann lässt Du Dir für die Show von Deinem Chef die "1350 EUR" erstatten.![]()
Wäre eine neue Elektronik (z.B. J-Retro) nicht die passende Lösung?Hallo,
ich spiel mich mit dem Gedanken, meinen 5 String SX-Ray aufzumotzen. ....... Oder muss dann die Elektronik, 3-Band aktiv, auch gleich mitgetauscht werden?
.....
Was wären Eure Ideen?
Hi, danke für den Vorschlag, doch hab ich in der Zwischenzeit einen Komplett-Upgrade gemacht: ich hab mir das Original besorgt.Wäre eine neue Elektronik (z.B. J-Retro) nicht die passende Lösung?
der passt komplett in meinen Kamin. Da brauch ich nicht sägen.du bist nur zu faul, den kurz zu sägen
das wird schwierig. Da ist ein Sturz von der "zu kleinen Bühne" mit Halsbruch etc vielverprechender.Quatsch, das hebst Du Dir für den nächsten Auftritt beim Firmenfest auf und dann machst Du Kleinholz ala Entwistle und dann lässt Du Dir für die Show von Deinem Chef die "1350 EUR" erstatten.![]()
Das weiss doch mein Chef nicht.*räusper* Entwhistle hat nie Kleinholz aus seinen Kämpfen gemacht. Der hat gesammelt.