Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist die Referenz für solche Sachen immer noch der Akai Deep Impact, weil der nicht nur die in meinen Ohren besten Sounds hat, sondern darüber hinaus auch ein 1A-Tracking.Hi Leute,
gibt es eine Möglichkeit für Bassisten einigermaßen an Synth-Sounds ala Moog oder Roland TB 303 ranzukommen?
welche Effektgerät eigenen sich dafür? Gibt es da überhaupt was?
Diese Frage hat mich auch längere Zeit interessiert - ich bin dann draufgekommen, das Moog oder Roland am Nächsten dran sind![]()
![]()
Ok. Das ist verständlich. Welche Effektgeräte mit denen man mit einem E-Bass solche Sound erzeugen kann gibtes da dann bzw. wie heißen die von diesen Firmen?
Zieh dir das mal rein:
...ja nee, is klar!Ray ich glaube nicht, dass der Thread jetzt auf ein anderes Produkt umgeleitet werden muss.
welche Effektgerät eigenen sich dafür? Gibt es da überhaupt was?
Nein, dieses Zirpen meine ich nicht. Ich meine eher sowas wie hier:
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht eine "Kickdrum" sein soll... für eine reine "Kickdrum" ändert es aber dann doch zu sehr die Tonhöhe. Aber der Sound vom Prinzip her würd ich gerne mit dem Bass emulieren.
Ich versteh einfach nicht, warum es anscheinend so schwer sein soll, so einen Sound wenigstens annähernd mit einem E-Bass emulieren zu können.
Aber für was du vorhast: Boss OC2 und Kompressor bringen dich zu 80% dahin.