tatu

unser neuer gitarrist ist tatoowierer, und macht bandmitgliedervorteilspreise! motiv weiß ich noch nicht, leider.
 
Also was ich ja ganz geil fand ,was auch zu Slaphannes past, ein kumpel von mir will sich einen Mini auf sein bestes stück machen lassen aber so das wenn der hannes dann morgens die sonne grüßt ihm ein LKW entgegen schaut.
Ich persönlich bin da vorsichtig und würde es auf den Rücken die ober arme und die Wden eingrenzen.
alles andere kommt meist im Berufsleben nicht gut an.
Aber ich hab mich noch mal um gescheut und mich mal entschieden, ein Pit bull auf die Sulterplatte und auf die wade einmal Korn.
 
Wie wär's ma mit ner Darth Vader-Maske direkt aufs Gsicht? ;-)

Hab aber schon öfters überlegt, ob ich mir ma was stechen lass. Und wenn, dann auf jeden fall kein Tribal oder so n Zeug.

Vielleicht den Tod oder irgendwelche chinesischen Drachen oder Schriftzeichen...
 
@ punkfisch:
solche schmerzen sind es garnich. Ich hab mir auch gedacht das tut höllisch weh, tat es aber nich.
Naja, kommt aber auch auf die Stelle an. Am Unterarm hat es ein bisschen gezwiebelt da wo man den Arm knickt, aber sonst hats alles gepasst.
 
Ich ahsse Tribals! Gibts eigentlich in Deutschland noch irgendnen Corsa, der kein Tribal auf der Rückscheibe hat???? Lasst euch niemals Tatoo´s aus ner Zeitschrift stechen, das wär ja wieder voll einzigartig!
Ich lass mich demnächst stechen, dann sag ich was es is, damits keiner nachmacht :-P
Bandnamen find ich doof, obwohl ich mir mit unsrem Gitarristen unser Logo stechen lasse, wenn wir ma bei was größerem gespielt hamm... (RaR oder Rockpalast.....)
 
tribals sind sowas von kommerz geworden!!
Waren aber schon immer hässlich, außer so richtig große. Die gehen grad noch.
 
außerdem find ich das mit Bandlogos eigentlich gar nich so schlecht.
Lass mir auch bald das "S" Logo von Sepultura aufs schulterblatt tatoowieren.
 
Da kenn ich jemand, der das hat! Später hats ihm nimmer gefallen, da hat er draus ein riesen Tattoo über den Kompletten rücken machen lassen. Da hat man das logo garnimmer erkannt!
 
Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

so glaubt keine Frau mehr das man etwas vorlügt(weil sie nachsehen kann)- außer man hat die masseinheit gefaket!!
-------------------------------------------------------------------------------
..das rechte ist mein bein!!!
..d.l.----[:O!][:O!]

040[^]jo!
 
1. Fadenkreuz auf der linken Brust (à la Rammstein video - Ich will)

2. Name der großen Liebe aufm Bauch.

Das wärs dann wohl auch erstmal, kommen bestimmt noch welche hinzu[:-)]
 

Hui, Namen der grossen Liebe. Das find ich dann schon gewagt, hoffen wir das es immer so bleibt :-)! Band Namen, nie eine Band die noch lebt ^^. Man weis ja nie was die noch so machen. Die eigene Band, hmm wenns wirklich was besonderes ist. Ansonsten hät ich freude an nem H.R. Giger motiv... mal gucken. Oder dann ein Shieldknot auf das linke Schulterblatt. Ich werds sehen, vorerst muss ich mal mein Geld für Festivals und Bass Equipment sparen.
 
also inzwischen hab ich das ZOSO-Logo von LedZep aufm linken unterarm. Zwar is LedZep einer meienr aboluten all-time-fav's aber der Grund weshalb ich mir gerade das stechen lassen hab bleibt geheim....^^
 
Einen Preci auf dem linken und ein Harley-Logo auf dem rechten Oberarm.
Niemals ein Mode-Tattoo wie Tribals, Arschgeweih, Indianer-Federn, chinesische Schriftzeichen und solches Zeugs! Das geht gar nicht!
Zu seinem Tattoo sollte man einen persönlichen Bezug haben, das erhöht die Chance, dass es einem in 30 Jahren auch noch gefällt...
 
Zitat:Original erstellt von: insan0r

Hui, Namen der grossen Liebe. Das find ich dann schon gewagt, hoffen wir das es immer so bleibt :-)! Band Namen, nie eine Band die noch lebt ^^. Man weis ja nie was die noch so machen.
Kann ich nur zustimmen... Und als Namen von Personnen kommen eigentlich nur die eigenen Kinder in betracht.
 
Zitat:Original erstellt von: Bombenleger

hmm, das einzige Tattoo was ich mir stechen lassen würde, dass ich beide Unteramre komplett mit motiven tattoewieren lassen würde, zu denen ich einen Bezug hab. Alles andere würde für mich nicht in Frage kommen.
Als einziges Tattoo 'nur' gerade mal beide vorderarme komplet zustechen ?
Wenn man schon soweit geht kann man ruhig auch noch woanders haben.
 
Zitat:Original erstellt von: Bombenleger
Ich finde, dass es an den unterarmen am besten aussieht an anderen Stellen wirkt es so "verloren" finde ich.
Ich liebe auch Unterarm Tattoos... habe aber noch keines dort und ist auch nicht geplannt. Bald geht es auf Oberarm und Rückenausbau [;-)] mit einem kleinen Ausrutscher an Hals [:-)].
Aber Flammen am rechten unterarm würden mir doch sehr gut gefallen.
Unterarm Tattoos muss man sich genau überlegen... in gewissen Berufsbranchen ist das leider immer noch fast ein sozialer Selbstmord [V].
 
bei mir wirds wohl noch ne weile dauern. aber ich will mir so nen nautic stern auf die innenseite des unterarms stechen lassen. find die teile richtig schön und als tattoo extrem genial.

ansonsten evtl. das social distortion skelett. find ich nicht so gewagt wie nen band namen, da mans zwar mit der band in verbindung bringt, aber falls man die band nichtmehr mag siehts trotzdem noch gut aus.

wird aber noch dauern. aber ich bin weiterhin am ideen sammeln.
 
Ich werd mir ende diesen Jahres noch die Konturen der Wirbelsäule stechen lassen und oben an den Schulterblättern kommen dann gedrehte Hörner zu beiden Seiten raus (bin Sternzeichen Widder) [;-)]
 

Zurück
Oben Unten