Tausche: meinen Darkglass B3K gegen einen B7K

Cervin

New Member
Bassix
ß137
Hey ihr lieben, ich hätte ein kleines Tauschangebot:
Ich tausche meinen Darkglass B3K gegen einen B7K.

Natürlich mit Wertausgleich! Wer den EQ an dem teil also nicht wirklich braucht, und wem der kleine (selbe Zerre) reicht, mag sich gerne melden.

Zustand von meinem ist Top, samt OVP.
 

Cervin

New Member
Bassix
ß137
:D Das würden glaub ich einige (zu recht) gerne.

Aber wenn ich den für einen fairen Preis abgebe muss ich für den B7K einiges drauf legen, da ich den neu kaufen müssten,
und das würde ich gerade gerne vermeiden. Denn ganz ohne komm ich auch zeitweise nicht klar. Geniales Teil :D
 

Meypelnek

... Bitte Tropfschale entleeren ...
Bassix
ß49.086
Das verstehe ich nicht so recht. Wer sollte seinen 7er BMW gegen einen 3er tauschen wollen und warum? Ich fürchte, da wirst Du lange und vergebens warten.
 

Cervin

New Member
Bassix
ß137
Unglücklicher vergleich mit nem BMW.

Der unterschied zwischen dem b7k und b3k ist ja nicht so groß. Wer das teil einfach nur als Zerre nutzt (also, ohne wirklcih den EQ oder DI zu nutzen), kommt vielleicht auch mit einem b3K aus (die klangliche einheit ist ja identisch), und kann das zusätzliche Geld gut gebrauchen ;-).
 

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß22.470
wie ist es ausgegangen? Ich würde gerne mein VMT mit einem B3K tauschen um zu schauen ob es sich lohnt das Teil zu kaufen... Interesse?
 
 

Oben Unten