10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.087
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.567
EDIT: Doodle zum Termin! https://doodle.com/poll/gnpxcpyxbtu6c82v?utm_source=poll&utm_medium=link

Ehehehehehe :D Was nehmen wir denn mal als Einmarschmusik... achja richtig:



---

Come and get your love! Ihr wollt es! Ich will es! Die deutsche Chiropraktiker und Ohrenheilkundlervereinigung will es! Orangentreffen Vol. II - noch vor dem Sommer! :juhuu:

Zugegeben, so richtig Orange wird's erwartungsgemäß nicht wieder werden, aber das macht ja nix :D das haken wir einfach als Motto für die Premiere ab. Da drumherum ja doch das eine oder andere zu planen ist und dank Corona immernoch viel Chaos herrscht, würde ich gern einigermaßen frühzeitig mit der Planung einsteigen.

Als Location würde ich wieder den Rats MC + Sporthotel vorschlagen, da das ja beim letzten mal wirklich gut angekommen ist und bezahlbar war. Andere Ideen sind aber auch gern gesehen :bier: Als Terminkorridor würde ich etwas zwischen Ende April bis Mitte-Ende Juni anpeilen. Das ist warm genug für die Bullischläfer und noch vor der Sommerurlaubszeit.

Unabhängig vom Motto habe ich mir folgendes überlegt: was haltet ihr von einer Runde Schrottwichteln? Jeder bringt ein so richtig billiges/beschissenes Stück Equipment mit, was dann untereinander verlost wird. Voraussetzung: es muss schon noch funktionieren :D Ausklammern würde ich mal alte Saiten und irgendwelche Hardwareparts und Kabel. Beispiel: irgendein fieser Billigbodentreter, n Vision Combo für n Zehner, n verbastelten Chinabass - völlig Wurscht! Hauptsache es fliegt bereits bei irgendjemandem rum, oder ist für ~10-15€ bei klein-ebay zu beschaffen... Vorlaufzeit haben wir ja genug. Und wir wollen was zu lachen oder zum kopfschütteln haben :D .

Also rocknroll! Die 130 Dezibel Nachts um kurz vor 12 wollen übertroffen werden :rock: wer hilft mit und worauf habt ihr Bock? Die einschlägigen Bodentreter-Experten hier aus dem Forum sind herzlichst eingeladen... natürlich im Allgemeinen und ganz besonders, falls wir alle Bock auf ein Special haben :stolz:

INVENTUR

Alle Pedale + jptrfx TITAN 200 - Chris Jupiter :D

Amps:


Fender Bassman / Sunn 1200s @rootbert
Sunn 300T @Horst Sergio
Mesa 400+ @Horst Sergio
evtl. Matamp GT 150 @OliB.
Mesa M6 @StonerGreg
Trace Elliot AH350smx @StonerGreg
Orange OR 120 @Slidemaster Dee
Taurus 300 @rawlikefishrob
Sound City 120 @rawlikefishrob
Matamp GT100 oder GT120 @matteagle
Sunn Beta @matteagle
Matamp GT120MV @Behzi
Ampeg V-4B aus den 70ern @Behzi
Gallien Krueger 700RB @h3llnation
Traynor YBA 200 @Der P
Orange AD200 @digitalkeule
Terror Bass MK2 @digitalkeule
Mesa D-180 @krysh
Tecamp Puma 900 @Baterista
Ashdown CTM-100 @Moldinho
Marshall VBA-400 @Moldinho
Mywatt 200(?) @Zoidson
Mesa D-800+ @Masl

Boxen:

Mesa 1516 mit Oberton 15XL @rootbert
evtl. TL606 mit EV15B @rootbert
Cosmic Terror 6x12 @Horst Sergio
2x1x15 Mesa Boogie @Horst Sergio
FMC 215 mit Sicas @StonerGreg
Trace Elliot 1510 @matteagle für @rawlikefishrob
Pearl 215 @Slidemaster Dee
Marlboro 210+115 @rawlikefishrob
HH Bassmachine Boxen @matteagle für @uncool sam
Orange OBC 810 @der|grmpf
Orange OBC 410 @digitalkeule
Maxamp 210 @digitalkeule
Kammler „the base“ 1x15 @krysh
Matamp 215 @OliB.
FMC 114 @Baterista

Bässe:

Spector Coda 5 @rootbert
Spector ReBop 5 @rootbert
MuMan 4H Special @Horst Sergio
Marleaux Votan @OliB.
Franchin PJ @StonerGreg
ESP Jazz 800 @StonerGreg
Signatureriff-Nonreverse-Gibson-Thunderbird @Slidemaster Dee
Fender 1955 Preci Masterbuilt @Behzi
ESP 4-String Black Metal Bass @h3llnation
87er Stingray @Der P
LeFay Rob krysh custom @krysh
1984 Guild Pilot SB-602 krysh custom @krysh
Steve Harris Preci @Moldinho

Gerödel:

HX Effects @rootbert
HX Stomp @StonerGreg
Gnome Tube DI @OliB.
Origin Bassrig SuperVintage @anbra
Way Huge Conquistador @Behzi
Effectrode Blackbird @Behzi
Diverse Pedalboards... alle.
Die Mudder vom @Slidemaster Dee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fliege zwar terminlich wahrscheinlich raus (ein Orange-Mai lag ja schonmal irgendwo in der Luft), habe aber trotzdem abgestimmt.
Bei "Lieblingsteil" (was ja eher "Lieblingskette" wäre) fände ich die Ergänzung "+ 1 Pedal" noch ganz nett.

Wie "Pedalpower!" genau gemeint ist, ist mir nicht klar.
Vintage ist immer gut und "letztes Jahrtausend" kann ja sogar noch recht jung sein ;-)
 
Pedalpower: wir laden einen oder mehrere Bodentreterspezialisten mit Musterkoffer, Vorführset und EC Gerät :D:D ein, in der Hoffnung, dass sie Bock und Zeit haben :bier:

@disssa , @quarkfrosch und @Flobert oder Chris Jupiter von jptrfx :bier:

(Alle genannten sind natürlich auch so ausdrücklich eingeladen - wär geil, wenn ihr rumkommt)
 

Unser lieber TRIUS Vertrieb ist mal wieder saustark unterwegs :D

Ich habe mir eine der Orange-Boxen-Fronten als Deko gesichert, man kam so ins Gespräch und nun habe ich nicht eine Front, sondern derer gleich drei :ugly:

Und weil ich nicht so viel Platz an der Wand habe, wird eine Front auf dem Treffen verlost :prost: natürlich unabhängig vom Schrottwichteln :ugly:

Also kommt zahlreich herbei und sichert euch die einmalige Chance, eure Hartke Transporters und Markbassboxen optisch dermaßen aufzuwerten, dass der miese Sound gar nicht mehr auffällt :D
 

Zurück
Oben Unten