TC Electronic BAM200

Ich hatte zu Hause eine Zeit lang mit Einstreuungen zu "kämpfen", bis ich die Ursache finden konnte: Das no-name Ladeteil meines Tablets verursachte Störgeräusche.
 
Ich habe gestern einen BAM bekommen.
Bin stinksauer
20191108_054431.jpg

🤣
 

So, bin wohl auf einen Nachfolger für meinen LM250 gestoßen. Leider hat der Markbass keinen Mucks mehr von sich gegeben. Ich habe auch leider keine Ahnung von diesen speziellen Dingen, um ihn eventuell zu reperarieren. So ist der Markbass an jemanden gegangen, der sich damit auskennt. Der BAM200 wird wohl ihn an meiner Custom 1x10 von Basstown ersetzen. So habe ich dann wohl recht bald wieder Möglichkeit zu Hause im Wohnzimmer zu üben.

:bier:
 
Das kleine BAM hat bei mir Einzug gehalten und sich am ersten Wochenende wacker auf der MicroFMC geschlagen.
Zwei 30 Minuten StraßenGigs in Flensburg und ein 3 Stunden Wohnzimmerkonzert waren seine Bewährungsprobe. Die ersten beiden mit PA, das letzte nur über die 3,4kg Box von Hansemann.
Meiner Meinung nach produziert das BAM einen ehrlichen unspektakulären Ton. Der EQ greift ein, ohne zu nerven. Die Lautstärke ist bei unserem Songer-Singwriter-Rock absolut ausreichend. Das DI-Signal scheint auch sauber zu sein.
Feine Sache.
Mit o.g. Box ein prima ÖPNV-Microstack von ca. 4,5kg (inklusive Kabelage)
 

Zurück
Oben Unten