TC electronic BG 250 - 208 oder BQ 250 mit FMC 2x8 ?


Realdeal
Realdeal
Kurpalzbasser
Beiträge
3.604
Bassix
ß93.621
Das kleine Topteil ( Bq 500 von Tc-electronic) und die beiden Warwick-Boxen mit jeweils 400 Watt sollten für den Haus-und Proberaum-Betrieb erstmal reichen.
Reicht auf jeden Fall. Den habe ich auch. Der Amp ist für den Preis mega. Mit vernünftigen Boxen klingt der Amp sau gut. Die Warwick sind vermutlich nicht der Bringer.:gruebel::D:D
 
Lupo
Lupo
Member
Beiträge
40
Bassix
ß724
Naja, die 4x10er+1x15er von Zeck sind ja auch noch da.
Aber ich muss sagen, daß die Dinger von Warwick für den Preis von 200€/Stück ganz brauchbar sind. Also 2x12" hatte ich bislang noch nicht.
Das Topteil von Tc-Elektronik ist dagegen völlig genial. Mehr brauche ich derzeit nicht!!!
Leider kann ich derzeit nicht so wie ich will - Halswirbel bei Heimarbeit geschrottet. Darf nur 3 KG heben.
Schöner Mist!!!
 
Lupo
Lupo
Member
Beiträge
40
Bassix
ß724
Mein Status-Bass dürfte die 3 KG wohl locker erreichen.
Gewogen habe das Ding allerdings nicht.
Im Sitzen und auf den Knien geht's einigermaßen - Umhängen ist zu schmerzhaft.
Ich will auch keine Querschnittslähmung riskieren...
 
 

Oben Unten