TecAmp L 215 User-Review

Es ist eine Lust, mit Euch hier herumzuspinnen. :D

Habt ihr bemerkt, dass wir insgesamt 2 Freds mit den Hirngespinsten komplett in den OT-Bereich gezogen haben? Aber nicht wie üblich auf Seite 3 und höchstens eine Seite lang, sondern komplett? :D

Ich liebe Bassic. 8D;-):D:D
:bier::bier:
Du denkst das seinen Hirngespinste?
Da kennst Du uns aber echt schlecht! :D
 
Ich fange erstmal klein an... [¦)]


Irgendwie muss man die Box ja auch noch durch Türen und in Autos bekommen.
Wenn ich daran denke, was es für ein Akt war, die 218 die enge Kellertreppe runterzukriegen, dann ist 145x70 wirklich das Höchstmaß.
Wenn es mehr Volumen sein muss, mache ich die Box lieber tiefer, nach hinten raus stören mich 10cm mehr oder weniger nicht.
Ich denke, dass es bei 4x15 durchaus Sinn macht, etwas tiefer abzustimmen.
Aber das weiß Hans wohl am besten, der kennt seine Speaker und ihre Eigenheiten.
 
Es ist eine Lust, mit Euch hier herumzuspinnen. :D

Habt ihr bemerkt, dass wir insgesamt 2 Freds mit den Hirngespinsten komplett in den OT-Bereich gezogen haben? Aber nicht wie üblich auf Seite 3 und höchstens eine Seite lang, sondern komplett? :D

Ich liebe Bassic. 8D;-):D:D
:bier::bier:
Nur 2 Freds???? Da haben wir aber ganz schön geschlampert und nicht aufgepasst. Also bitte, meine Damen und Herren, etwas mehr Konzentration und OT ab dem ersten Post in allen Freds!!!!
 
A propos Dacia Logan:

ich schlage vor, einfach die Box direkt in den Kofferraum einbauen und dann mit Schwung über die Kohlenrutsche in den Übungskeller.:stolz:Kein Geschleppe mehr und raus gehts dann mittle Seilwinde.
 
Eben kommt mein Kumpel mit dem Bus. Der Bugera darf jetzt in den Proberaum, damit er mal etwas "Auslauf" bekommt und mit etwas mehr als Wohnzimmerlautstärke betrieben werden kann. :-)

Wobei ich mit "Wohnzimmerlautstärke" meine, dass meine alle meine Nachbarn in einem Umkreis von 200 m es in ihrem Wohnzimmer hören, wenn ich spiele. :-P ;-)

Ab und zu wird das in meiner Wohnung schon etwas laut, aber man nimmt ja gerne leichte incommodien auf sich, wenn man den Nachbarn eine Freude machen will. :D :D

Des isch ällaweil ällamol a bissele okommod. :D
 

Mach Dich auf nen Aufsatz gefasst, der sich gewaschen hat.
Außerdem steht morgen im Flohmarkt ein GB zum Verkauf :D
Welcher GB steht zum Verkauf? Und warum wird hier permanent über "Opel" referiert?
Das ist ein Auto, dass so gar kein GAS implizierte, impliziert, implizieren wird.
Warum werde ich nicht (wie es sich gehört) davon überzeugt, statt eines Bugeras einen Amprg zu kaufen?
Was ist hier eigentlich los?
Da war man ein paar Tage nicht oft online und alles läuft kpl. aus dem Ruder. :o):teufel:;-):bier:
 
Welcher GB steht zum Verkauf? Und warum wird hier permanent über "Opel" referiert?
Das ist ein Auto, dass so gar kein GAS implizierte, impliziert, implizieren wird.
Warum werde ich nicht (wie es sich gehört) davon überzeugt, statt eines Bugeras einen Amprg zu kaufen?
Was ist hier eigentlich los?
Da war man ein paar Tage nicht oft online und alles läuft kpl. aus dem Ruder. :o):teufel:;-):bier:
Warum keinen Ampeg?
Weils es keinen Grund mehr gibt, einen zu kaufen!
:D
 
Jo, aber wenn ich das mit dem Preis für den Bugera vergleiche, kauf ich mir für den bescheidenen Unterschied dann lieber eine schnuckelige 415 als passenden Sockel für den Bugera. :D
Dann hab ich sogar noch Reserven für gescheite Röhren. ;-)
 
Sorry,Du kannst den Bugera aber nicht mit dem SVT VR vergleichen.Es handelt sich hierbei nicht um einen kleinen,bescheidenen Unterschied.
Dieser Unterschied ist wie Tag und Nacht ;-).
Du kannst den Bugera höchstens mit dem SVT CL vergleichen,denn das ist sein Clon.Und DA muß ich zugeben und sagen,ist der Bugera eindeutig der BILLIGERE und BESSERE Ampeg.
Das kann ich wohl behaupten,denn ich habe alle drei gegeneinander getestet .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,Du kannst den Bugera aber nicht mit dem SVT VR vergleichen.Es handelt sich hierbei nicht um einen kleinen,bescheidenen Unterschied.
Dieser Unterschied ist wie Tag und Nacht ;-).
Du kannst den Bugera höchstens mit dem SVT CL vergleichen,denn das ist sein Clon.Und DA muß ich zugeben und sagen,ist der Bugera eindeutig der BILLIGERE und BESSERE Ampeg.
Das kann ich wohl behaupten,denn ich habe alle drei gegeneinander getestet .
Du, ich kann den VR sogar mit einem 49 Euro HB 10 Watt Übungsamp vergleichen, oder dem GoKla Bassart. Was dabei rauskommt is eine andere Sache. ;-)
Ich will ja genau den CL Sound, aber in gut, deshalb ja auch iwann der Röhrenwechsel. Grundsätzlich is der Sound, so wie er is, so wie ich den haben will, ok, die Höhen würde ich mir bissi anders wünschen...
Für alles andere hab ich meinen Carvin, der auch mein Hauptamp bleibt, mindestens bis zum Röhrenwechsel. ;-)
Neeee, das sind schon gaaaanz andere Baustellen!
Also, ich hab derzeiit kein Verlangen nach dem VR, was nächstes Jahr ist, k.a.
 

Zurück
Oben Unten