TecAmp L 215 User-Review

Da komm ich aber bei meinen Rays, dem Preci und dem Haeussel Jazz auch hin. :I

OK, ich hab vielleicht grössere Hände. :D

Genz ehrlich: Bevor ich auf den Geschmack mit den traditionellen Korpusformen gekommen bin, hätte mir so ein Logabass vielleicht gefallen. Die Lust auf abgefahrene Formen ist aber schon seit dem Lado-Bass, sagen wir mal, abgeklungen...

Immerhin bin ich damals dann mit einem Zwischenstop beim Streamer Stage wieder zu Fender und deren Ableger zurück gekommen.
:O!Komischerweise spielen deren Bassisten sehr traditionell designede Klanghölzer und es geht. Mit dem Ray4 oder 5 hatte ich da bisher auch kein Ergonomieproblem...

Sacht mal ihr Pappnasen müsst ihr mir in den Rücken fallen, wenn ich mich mit dem Platanengeier verbal duelliere. :D

Das die keinen Loga spielen ist mir auch bewusst ;-):bier:
 
Den hat mir '83 ein Klassenkamerad verpasst, der kommt, wie in einem anderen Fred schon gereimt, von meinem Nachnamen "Lindemann".

Ascona? Hatte ich auch mal. Einen "B" 2,0 S mit Rothmans Werks-Rallyefahrzeug-Lackierung und einem "Werner - Bleifreies Bier" Aufkleber mit 80 cm Durchmesser auf der Motorhaube... [¦)]
Davor einen C-Kadett, später einen B-Manta und einen B-Commodore 2,8 GS.

Und ja, ich war längere Zeit Mitglied im Opel-Club Darmstadt und eine Zeit lang Vorsitzender im Opel-Club Dieburg. :D

Heute fahre ich Dacia.

Einmal Assi, immer Assi. :stolz:
Sehr gut, so muss das. Ich hab in meiner Garage noch nen 86er Ascona C und in der Garage daneben zwei C Kadetten noch Blinker unten.
Darf ich jetz als Hesse mit Migrationshinnergrund mitmache?
 
Genz ehrlich: Bevor ich auf den Geschmack mit den traditionellen Korpusformen gekommen bin, hätte mir so ein Logabass vielleicht gefallen....

Kong hier geht es auch um Treue. Der Loga und ich haben seit meinem 20. Lebensjahr alle Gigs zusammen bestritten, das ist wie ein guter Freund, den haut man nicht in die Pfanne.:-)
 
Sehr gut, so muss das. Ich hab in meiner Garage noch nen 86er Ascona C und in der Garage daneben zwei C Kadetten noch Blinker unten.
Darf ich jetz als Hesse mit Migrationshinnergrund mitmache?
Nu wer mal ned übermütig. Du darfst in 10 oder 15 Jahren noch mal nachfragen, ob Du anfragen darfst :D
Selbst die Albaner kommen schneller in die EU, als ein RPler nach Hessen. Ohne Bass und Vollröhre hättste ka Chance. :D
 

Sehr schöne Autos.In welchem Zustand sind die denn ?
Der Ascona muss nur hinten neue Radläufe reinbekommen und nen anderen Lack soll er bekommen, ansonsten alles in Ordnung. Die Kadett C Limousine ist relativ fertig, aber noch zu retten (war ne lange Zeit schon bevor er in meinen Besitz überging Winterauto) und mein Schatzi, das C Coupe (originaler SR mit mattscharzer Haube wie aus dem Prospekt) ist bis auf leichten Blumenkohl an den Kotflügeln und den unteren Türblättern absolut top und im Originalzustand. Es wurde nur ein dezentes 50 mm Fahrwrk bislang reingesetzt und Alufelgen aus den 70ern. Muss mal sehen, wo ich Bilder habe.

Den Prospekt hab ich auch noch und sogar den original Kaufvertrag. So sieht er aus (auch exakt die Farbe):

Bgte7504a.jpg
 
Ein sehr geiler Auto!
Meiner war die etwas neuere Version nach dem Facelift, Limousine, 1,6 S mit 75 wahnwitzigen Pferdchen.
War mein allererstes Auto, Herbst '85, völlig verbeult für 600DM gekauft, der hat mich dann brav zum Bund in den Westerwald getragen.
 
Ein C-Kadettsche... erinnert mich an meine Fahrschulzeit (Limousine, Mausgrau, 40 oder 45 Pferdchen...)

Als Bassistin mussten es dann immer richtige Kombis sein - Rekord (CDE), Omega (AB), nach ein paar jahren Kinderwagen (Chrysler Voyager) zur Zeit ein Meriva. Standesgemäß eingedellt...
 
Ich habnen D-Rekord gefahren während der Bundeswehrzeit.

Meinem Bruder hab ich nen City-Kadett vermittelt, im gleichen Look wie dein C-Kadett. So geile Autos.... :D
 
Hatte C und D. Wenn schon, dann bitte den C!

Hast ja sicher im 13,5" die 415 Geschichte gelesen. So ne Classic unter unseren Bugeras, was meinste?
Mir jedenfalls läufft schon der Sabber in Strömen ausm Maul...:D
So richtig Ideal wäre natürlich eine 615, aber ich hab ja auch noch die 215 ;-)
 
mein Vectra hatte so viel Rost, da konnte sich der Schall gar nicht mehr höhenreich ausbreiten, eher... bröselig :D

Sorry bin halt VW'ler und werd's auch bleiben (75er Käfer 1303 als erstes Auto prägt, mittlerweile früh-90er Passat....)
 
Ich hab in meiner Garage noch nen 86er Ascona C
Ist das einer mit Fließheck? So einer war mein erstes Auto in olivgrau mica (geniale Farbe übrigens, da brauchte ich den Wagen nur seltenst waschen, da man den Dreck nicht sehen konnte). Leider hatte er 2002 einen präfinalen Motorschaden, so dass sich unsere Wege zwangsläufig getrennt haben.
 

Zurück
Oben Unten