TecAmp L 215 User-Review

mein Vectra hatte so viel Rost, da konnte sich der Schall gar nicht mehr höhenreich ausbreiten, eher... bröselig :D

Sorry bin halt VW'ler und werd's auch bleiben (75er Käfer 1303 als erstes Auto prägt, mittlerweile früh-90er Passat....)
ich bin da nicht so verbandelt. Ich mag die Form, das Aussehen und das absolut geniale Fahrverhalten meiner Kadetten. Ich bin dennoch nicht Opel-verhaftet. Meine Alltagsmöhre ist ein Land Rover, der Vorgänger der Kadetten war die alte S-Klasse von Mercedes (W108D, davor hatte ich nen Audi TT und davor nen Chrysler Neon. Der löste wiederum einen Kadett D Caravan ab.

Und aktuell hätte ich neben den Kadetten ziemlich Lust auf nen BMW E30 als Kombi, aber die sch**** Dinger fressen mit den vernünftigen Motoren ja auch wie nix Gutes.
 
Ist das einer mit Fließheck? So einer war mein erstes Auto in olivgrau mica (geniale Farbe übrigens, da brauchte ich den Wagen nur seltenst waschen, da man den Dreck nicht sehen konnte). Leider hatte er 2002 einen präfinalen Motorschaden, so dass sich unsere Wege zwangsläufig getrennt haben.
nee, so einer hier:

opel-ascona-c-81-88-30-3717720790999367271.jpg
Nur mit dem Unterschied, dass meiner 80mm näher am Asphalt schnüffelt.
 
ich bin da nicht so verbandelt. Ich mag die Form, das Aussehen und das absolut geniale Fahrverhalten meiner Kadetten. Ich bin dennoch nicht Opel-verhaftet. Meine Alltagsmöhre ist ein Land Rover, der Vorgänger der Kadetten war die alte S-Klasse von Mercedes (W108D, davor hatte ich nen Audi TT und davor nen Chrysler Neon. Der löste wiederum einen Kadett D Caravan ab.

Und aktuell hätte ich neben den Kadetten ziemlich Lust auf nen BMW E30 als Kombi, aber die sch**** Dinger fressen mit den vernünftigen Motoren ja auch wie nix Gutes.
Und genau deshalb taugst Du nix als Hesse, nichtmal en Beutehesse wirste so werden. :D
 
Gehts jetzt hier auch schon um Autos? :D
Meins bringt mich von A nach B ... wenn es sein muss, auch recht flott. Frei nach Jeremy Clarkson: "I'm not an engineer, I'm Chuck Yeager" :bier:
 
Und genau deshalb taugst Du nix als Hesse, nichtmal en Beutehesse wirste so werden. :D
Was hab ich dann jetzt falsch gemacht? Weil ich net nur Opel Fahr oder was? Willst Du mir grad ans Bein pinkeln?
Isch hab n hesslich Fraa geheirat, wohn im Taunus, hab drei Oppl in de Garahsch schdehe, fress griih Soss, Hondkees mit Musigg, Ahl Worschd, sauf de (Achtung!) selbschdgemachde Äppler aus Gläser, die wo annersch als Regentonne durchgehen unn dann kummsch Du unn machsch die ganze Integrationsbemühunge kabutt....*heul*
 
Gehts jetzt hier auch schon um Autos? :D
Meins bringt mich von A nach B ... wenn es sein muss, auch recht flott. Frei nach Jeremy Clarkson: "I'm not an engineer, I'm Chuck Yeager" :bier:
Autos, Bass, Frauen, Alkohol, Essen in variabler Reihenfolge...Was gibts denn da sonst noch?

So muss ich nicht immer zwischen den Freds hin und herspringen. Kann ich alles in einem lesen. Ist doch super!
 
Was hab ich dann jetzt falsch gemacht? Weil ich net nur Opel Fahr oder was? Willst Du mir grad ans Bein pinkeln?
Isch hab n hesslich Fraa geheirat, wohn im Taunus, hab drei Oppl in de Garahsch schdehe, fress griih Soss, Hondkees mit Musigg, Ahl Worschd, sauf de (Achtung!) selbschdgemachde Äppler aus Gläser, die wo annersch als Regentonne durchgehen unn dann kummsch Du unn machsch die ganze Integrationsbemühunge kabutt....*heul*
Willst ans Bein pinkeln?
Nix gemerkt?
Mist, da hab ichs Holzbein erwischt, grrrt. Na egal, vielleicht schlägts ja jetz wieder aus, wenn nich, geht wengschdens de Holzwurm dadrinne gabudd.
:D
Ach so, Du erwähntest BMW.....;-)
 

Willst ans Bein pinkeln?
Nix gemerkt?
Mist, da hab ichs Holzbein erwischt, grrrt. Na egal, vielleicht schlägts ja jetz wieder aus, wenn nich, geht wengschdens de Holzwurm dadrinne gabudd.
:D
Ach so, Du erwähntest BMW.....;-)
Ei joh, die ahle BMW. Die naie känne die joh aach behalde.
Son BMW, der seit iwwer 20 Johr in Hesse unnerwegs is, missd doch in Ordnung soi, wammer net exkommuniziert werre will.
 
Ei joh, die ahle BMW. Die naie känne die joh aach behalde.
Son BMW, der seit iwwer 20 Johr in Hesse unnerwegs is, missd doch in Ordnung soi, wammer net exkommuniziert werre will.
Äußerst grenzwertig! :D
Frache mir hald unsern Obblpräsi, wat meinste?
Soll der hald mid Dir Ungläubigem mache wasser will ;-)
 
Dein Dacia sei Dir vergeben... :D

Ich dachte auch schon an nen Logan. Das ist doch der Kombi, oder?

Ausserdem ist die 218'' immer ein Grund für Absolution. Egal von welchen Sünden auch immer. :stolz:
 
Es ist eine Lust, mit Euch hier herumzuspinnen. :D

Habt ihr bemerkt, dass wir insgesamt 2 Freds mit den Hirngespinsten komplett in den OT-Bereich gezogen haben? Aber nicht wie üblich auf Seite 3 und höchstens eine Seite lang, sondern komplett? :D

Ich liebe Bassic. 8D;-):D:D
:bier::bier:
 
Ich dachte auch schon an nen Logan. Das ist doch der Kombi, oder?

Yepp. Der alte hatte auch noch ausreichend Platz.
Der neue Logan MCV ist eigentlich ein Sandero Kombi und innen deutich kleiner

Ein würdiger Nachfolger für den alten Logan ist eher der Dokker mit 3000L Ladevolumen bei umgeklappter Rückbank, oder etwas komfortabler mit einem Hauch weniger Handwerker-Flair, der Lodgy mit immerhin noch über 2600L.
Zumal es den Lodgy auch mit 3. Sitzreihe als 7-Sitzer gibt.
 
Momentan kommen -sogar bei Dacia- nur gebrauchtautos in Betracht. :D

Wo ist der Smiley mit den umgedrehten Hosentaschen und dem resignierenden Schulterzucken....? 8D
 
Es ist eine Lust, mit Euch hier herumzuspinnen. :D

Habt ihr bemerkt, dass wir insgesamt 2 Freds mit den Hirngespinsten komplett in den OT-Bereich gezogen haben? Aber nicht wie üblich auf Seite 3 und höchstens eine Seite lang, sondern komplett? :D

Ich liebe Bassic. 8D;-):D:D
:bier::bier:

Yepp.
Im MuBo wären wir dafür schon erheblich abgemahnt worden.
Dafür macht es die dortige Strukturiertheit leichter, an ernsthafte Informationen zu kommen.

Ich mag beide, haben beide ihre Berechtigung.



...aber lustiger ist es hier...;-)
 

Zurück
Oben Unten