TECH 21 VT Bass 500 - Diskussionsthread

Ich finde es auch merkwürdig. Den VT 500 hatte ich ja auch und der war clean leise und im "Ampeg Modus" schon laut, aber keinesfalls sehr laut. Wenn ich mir anschaue, was ein normales "Eisenschwein" in der Lage ist raus zu hauen, habe ich auch so meine Zweifel am korrekten Vergleich, bzw. am funktionieren des Marshall Amps........
 
Mein VBA haut einiges an cleaner Lautstärke raus! Er hat dabei noch so viele Reserven, dass es nicht nötig ist das Potential komplett auszureizen...
In die Endstufenzerre habe ich ihn noch nie fahren können (ist das überhaupt möglich?!? - ein Test steht aus...)

Der VT500 mag laut sein und einiges raushauen, das möchte ich ihm keinesfalls absprechen.
Es mehren sich jedoch die Zweifel am Vergleich zum VBA. Reiß beide mal voll auf und schaue was dann passiert. :bier:
 
Aktuell gibt’s anscheinend wieder welche. Ich konnte mir eben auch nochmal die passende Tasche ordern. Meiner bleibt erstmal mindestens so lange, bis Quilter was Neues rausbringt.
Ich hab meinen über die 30 Tage Money Back zurück geschickt - die Gebrauchtpreise für die VTs sind jetzt eh im Arsch und ich hab noch einen weiteren GK400 / I angeboten bekommen, daher hatte ich keinen Bedarf.
15er Seriennummer, Lüfter hin / wieder, funktionierte tadellos.

Kleiner Funfact: Der GK hat gar keinen Lüfter - der wird einfach nur wärmer.
 
Noch mal zur Box:

ich hatte ja anfangs eher meine Probleme mit der VT 112 wegen Rearported und Dröhnen in kleinen Raum.
Bin aber mittlerweile nach richtigem Platzieren von der Wand weg sehr glücklich mit dem Teil.

Nun würde mich mal interessieren, wie zwei von der Sorte klingen.

Also falls irgendjemand von euch die Box sowieso wieder zurück schicken wollte wäre ich sehr froh wenn ihr euch vorher mal bei mir meldet.

Darf auch gerne eine B-Stock Box sein, wenn sie technisch in Ordnung ist.

Ich wäre sehr dankbar. :bier:
 
Daran wäre ich auch interessiert! Eine ist dann doch etwas dünn
Also 2 sind definitiv besser als eine :+). Bringt nochmal ca. 3 DB.
Der Sound verändert sich in so fern das es alles noch ein wenig entspannter wird. Gerade unten rum schiebt es dann noch ein wenig mehr ohne zu mulmen.
Für mich keine Frage hier insgesamt 298€ rauszuhauen!
Natürlich bekomme ich kein Stack was in der Glockenklang Liga oder beim Hans mitspielt. Ich finde aber das man damit arbeiten kann und als Backup oder festes Proberaum Stack taugt es allemal 🍻
 
Also falls irgendjemand von euch die Box sowieso wieder zurück schicken wollte wäre ich sehr froh wenn ihr euch vorher mal bei mir meldet.

Daran wäre ich auch interessiert! Eine ist dann doch etwas dünn
Ich überlege noch. Die Boxen machen mir grundsätzlich Spaß, aber ich spiele im Moment kaum – also stehen sie rum. Nach Corona werde ich sie auch kaum brauchen, im "Proberaum" muss ich die PA oder den Amp vom Kollegen nutzen. Eine andere Band ist kaum in Sicht. Eigentlich habe ich das vorher gewusst … :rolleyes:B)

Ich habe noch 12 Tage. Entweder behalte ich sie dann, oder schicke sie zurück oder frage euch. Irgendwie müssten wir uns mit dem Porto einig werden. DHL will 16,50 €.
 
Ich habe noch 12 Tage. Entweder behalte ich sie dann, oder schicke sie zurück oder frage euch. Irgendwie müssten wir uns mit dem Porto einig werden. DHL will 16,50 €.
Ja, das wäre klasse, wenn Du dich in dem Fall melden würdest. Danke! :claphands:

Mit dem Porto werden wir uns sicherlich einig.
Das soll für dich nicht zum Nachteil werden.
 

Bei uns ist dhl und Hermes großartig, ups geht so und GLS eine Katastrophe.....
Aber GLS versendet halt günstig bis 40 kg....
 
+1 für GLS, Bässe gehen damit auch prima, da kein Sperrgut (Gurtmaß zählt). Habe bereits damit nach Schweden in die Knüste verschickt ohne Probleme. Da musste der Bote zwar erst den Empfänger kontaktieren, weil er im Wald die Bude nicht gefunden hat, aber hat geklappt.
 

Zurück
Oben Unten