TECH 21 VT Bass 500 - Diskussionsthread

ist die mit den silbernen Kugelecken älter?
Habe mir ja auch 2x die Box gekauft aber meine
haben beide schwarze Ecken.

By the way: würde gerne einmal 4 Boxen ausprobieren.
 
Meinst du den für 258 Euro inkl Rack Und inkl Versand?
Das finde ich nicht unbedingt überteuert. Selbst wenn der VT500 aus der Sale-Aktion für 222,- stammt, ist es legitim, den kurze Zeit später für den gleichen Preis weiterzuverkaufen. Und 36,- Aufschlag für ein Rack ist auch nicht teuer.

Und wenn der Besitzer den marktüblichen Preis von ca 450,- Euro gezahlt hat, passt der Preis doch auch wieder.
 

Die Tasche für den Amp hat Thomann nur in Verbindung mit dem Sale Verkauft. Vorher war die nicht im Programm
 
spätestens in nem jahr in der kleinen bucht oder jetzt in nem ausländischen forum (frankreich, uk) könnte der schon für den preis weggehen... abverkäufe haben in der regel langfristig eher wenig auswirkung auf den gebrauchtmarkt... gibt da draussen leider immernoch erschreckend viele bassisten die nicht auf bassic sind :O!.. in dem fall halt selbst schuld!
 
Wir hatten heute wieder unsere erste Probe seit langem bei mir im heimischen Proberaum.

Mit einer einzelnen VT 112 hat das richtig Spaß gemacht im kleinen 15 qm Raum.
Ich kann die Box da platzbedingt leider nur in die Ecke stellen.
Da leidet der Sound schon etwas drunter.
Hab sie einfach schräg gestellt, den HT ausgeschaltet.
Dafür Bite rein. Schöner Sound. Taugt mir sehr gut für Rock und Blues.

20210623_203956.jpg


Die zweite VT 112, die mir @cfortner freundlicherweise überlässt kommt Mitte Juli.
Dann gibt es hoffentlich auch noch einen Gig im Sommer, wo ich das große Stack ausfahren darf.

Kleine Impression, Whatsapp-Aufnahme unseres neuen Sängers:


Die Qualität ist mehr schlecht als recht, aber der Bass kommt doch recht gut durch.
 
Ich habe kurz nachgefragt vor ca 10 Tagen und Thomann wollte die Anfrage weiterleiten. Seitdem Funkstille ...
 

Zurück
Oben Unten