TENACIOUS D!!!

H

HierKönnteIhrNameStehen

Active Member
Bassix
ß165
Hallo!

ich musste diesen thread einfach eröffnen.
ich hab mir vor einer woche die neue tenacious d cd und zwar the pick of destiny gekauft und dann war ich gestern noch im neuen kinofilm!!!

jetzt hab ich die cd schon 20 mal durchgehört und kriegt mich gar net mehr ein. ich will jetzt wegen den wahrscheinlich anfangen gitarre zu spielen (natürlich wir der bass dann keineswegs vernachlässigt[8D]).
der film war natürlich auch sau geil und jedes mal wenn man die cd hört denkt man an die passende stelle im film[:D].

so das wollt ich nur mal loswerden.

ich find die 2 sind geniale musiker und immer sehr lustig drauf.
was denkt ihr denn von dem neuen album, dem neuen film und überhaupt TENACIOUS D?

[):][8B][:-PP][...][:W][:D][8D][:-)][):]

ich hab seit ner ganzen weile bei nem kumpel ein Album gehört. Haben mir saugeil gefallen. Am coolsten is das eine Vocal Solo, ich weiss allerdings nich mehr wie das Lied hiess. Auf jeden Fall kann man erkennen was Mr. Black drauf hat. Im Film war ich allerdings noch nich.

Der Film ist bei uns in den Kinos gar nicht angelaufen. Da gäbe es kein Publikum für, sagte man mir im Kino meines Vertrauens... Naja, werde mir die DVD eh kaufen sobald sie raus ist (also warscheinlich in etwa 3 Monaten, das geht ja mitlerweile so schnell). Die CD's hab ich beide und find sie einfach nur göttlich wobei die Erste noch besser ist als die Zweite.

Tenacious D rockt gewaltig und ist dabei noch unglaublich witzig anzusehen. Da gab es auch ne TV-Serie in den USA, zum Schreien...

"The best song in the world" ist auch schwer lustig, mit dem Ministudio in der Fotokabine....

also:
das lied " the best song in the world" heißt " tribute" und ist nur ein tribut zum besten song auf der welt und auf diesem besagten lied ist auch das vocal solo drauf.

ja der film läuft in sehr wenigen filmen aber ich bin dafür 150km nach köln gefahren wo der in nem 100 sitze kino lief und auch nur 10 leute mit mir drin waren. dass der film so schlecht in deutschland rüberkommt kann ich mir nur damit erklären dass die meisten deutschen wohl nen etwas anderen humor als JB und KG haben und sehr viele stellen bei den liedern die auf der cd englisch sind im film auf deutsch synchronisiert wurden. BÄH!!!
wenn die dvd kucken dann aber auch nur in englisch.

und: die tv serie aus den usa kam auf HBO und die kann ich auch nur jedem THE D fan empfehlen. die ist auf der dvd "the complete masterworks" drauf.

ach ja: weiß eigentlich einer wann die dvd in deutschland rauskommt?

in den USA ist sie gestern rausgekommen.

Heyho!!

Also ich muss auch sagen das "The D" einfach nur genial sind! Den Humor versteht nicht jeder, aber es ist einfach nur genial wie die beiden Dickerchen mit ihren Akustischen Gitarren Hallen zum lachen und toben bringen 8D. Jack Black ist sowieso einer meiner liebsten Schauspieler.. das Album ist passend und einfach nur klasse ^^. Den Film konnte ich leider noch nicht sehen, Freiburg wird er nicht aussgstrahlt =(. Hätte ihn auch gern in Orginalsprache gesehen...

Wahnsinn. Ich hab vor kurzem auch zum ersten Mal the D gehört und ich war einfach nur baff. Alle Songs unglaublich gut geschrieben, sie sind witzig, intelligent und im richtigen Maße auf den Klischees reitend. Wow!

Der Film wird auf jeden Fall erst auf DVD gekauft, bevor er angesehen wird. Deutsche Synchronisation versuche ich in den meisten Fällen zu vermeiden... da geht zu viel verloren, wobei teilweise sogar die Übersetzungen so grottenschlecht sind... da kann man fast annehmen, es hätte ein Schüler nach dem ersten Jahr Englischunterricht übersetzt.

Ganz weit vorne ist das Beten von dem kleinen JB zu Dio, nachdem er von Vater Meat Loaf (super, dass beide da mitgemacht haben!) zur unchristlichen Sau gemacht wurde. Yeah, Rock!

Zuletzt bearbeitet:
"School of Rock" guck ich NUR auf Englisch!Mit der deutschen Synchronstimme wirkt das überhaupt nich, deswegen hab ich auch den Neuen erst gar nich auf Deutsch laufen lassen!!Super!!

naja aber school of rock find ich jetzt net sooooo toll.
is zwar schon en guter film aber ein bisschen zu viel amerikanische schnulze find ich.

Zitat:Original erstellt von: 555_Nase

naja aber school of rock find ich jetzt net sooooo toll.
is zwar schon en guter film aber ein bisschen zu viel amerikanische schnulze find ich.

Das ist ja der Witz dran. Der Film ist für mich die Parodie auf die Parodie!

[:-)]

Zurück
Oben Unten