Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt
Hatte vor einem Monat eine heftige Stranglers Phase.
Ich wusste doch, dass ich die erste Zeile von wo kannte
Ich war letzte Woche in Antwerpen. Da war ne Installation in einem Museum und da lief „No More Heroes“ in Endlosschleife.Verdammt
Hatte vor einem Monat eine heftige Stranglers Phase.
Ich wusste doch, dass ich die erste Zeile von wo kannte
geht mir genausoGenauso leicht wie no mercy. Das ist Burning down the house von den Talking Heads.
Das hatten wir doch schon mal...
Edit wollte sich noch beklagen, dass ihr die Titel, die ich sofort weiß immer dann posten, wenn ich grad was anderes zu tun habe!![]()
![]()
Ich fürchte ja - bei mir klingelt jedenfalls nichts…Na, braucht's einen Tip?![]()
Sauber hergeleitet!Wenn ich mir das so anschaue, bleibt vermutlich nur Don’t You Want Me - das war doch diese Beziehung mit einer Kellnerin, die in die Brüche ging, oder?
Ne, wird er nichtSauber hergeleitet!Genau so ist es. Der Name der Kellnerin ist auch der Songtitel, ich weiß aber nicht, ob der in Don't you want me erwähnt wird.
Ne ich hatte schon die Spannung nich mehr ausgehalten und gegoogledSoll ich dann lösen und @soul 24-7 macht weiter? Oder kommst du noch drauf?![]()
Zu der Zeit waren übrigens neben dem Sänger Philip Oakey noch Ian Craig Marsh und Martyn Ware bei Human League - kurz danach zerstritten sie sich und die beiden letzteren gründeten Heaven 17. unverzeihlich, dass ich die bei meiner aus dem Ärmel geschüttelten Auflistung von einflussreichen Synth-Pop-Bands vergessen habe - zumal ich sie vor ein paar Wochen noch in der Zeche live gesehen habe. Wo sie natürlich auch Being Boiled spielten.Wer Human League nicht so auf dem Schirm hat, dem sei ihr Debut von 1978 empfohlen, Being Boiled