Ich tippe beim Interpreten auf Christian Muthspiel.Der Mann oft auch als "der Zappa der Alpen" bezeichnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe beim Interpreten auf Christian Muthspiel.Der Mann oft auch als "der Zappa der Alpen" bezeichnet.
Ich tippe beim Interpreten auf Christian Muthspiel.
Puh, was für ein Songtitel: "Lied über nicht gesellschaftsfähige Tätigkeiten ..." (und dann geht's noch ein paar Zeilen weiter).Ganz genau
Kleiner Tip: wenn das Lied beim Reinhören mit einer langen Aufzählung beginnt, stehen die Chancen gut, dass du richtig liegst.
Puh, was für ein Songtitel: "Lied über nicht gesellschaftsfähige Tätigkeiten ..." (und dann geht's noch ein paar Zeilen weiter).
Komplett:
Lied Über Nicht Gesellschaftsfähige Tätigkeiten, Die Jedoch In Trautem Kreise Einen Großen Teil Der Bevölkerung Immer Erleichterung, Oft Entlastung, Manchmal Zerstreuung Und Nicht Selten Vergnügen Spenden
I'm right on target, my aim is straight
So you're in love, I say what of it?
Things can change, there's always changes
I wanna try some rearranging, I say
Tipps: Die Interpretin hatte ihre erfolgreichste Zeit Ende der 70er bis Mitte der 80er, und ich dachte damals, dass sie mal groß rauskommen würde. Aber danach wurde es recht still um sie. Vielleicht lag’s daran, dass sie begonnen hatte, ihre Alben nur noch selbst zu produzieren. Ein bisschen mehr kreativer Fremd-Input hätte vielleicht für mehr Erfolg gesorgt.
Bei den ersten zwei Zeilen bimmelt was ganz stark . . .Look for reflections in your face
Canine devotion, time can't erase
Out on the corner, or locked in your room
I never believe them, and I never assume
Ha! Ich hab es. Mit ungewöhnlichem Lösungsweg . . .Look for reflections in your face
Canine devotion, time can't erase
Out on the corner, or locked in your room
I never believe them, and I never assume
Ha! Ich hab es. Mit ungewöhnlichem Lösungsweg . . .