The Black & Maple Owners Club (BMOC)

Hozzy

Mojo? Mojo!
Beiträge
11.595
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß444.926
Talkbass macht sowas regelmässig vor und ich dachte mir, weil wir ja auch alle gern Bildchen gucken, dass wir vielleicht den ein oder anderen "Club" gründen.
Ähnliches gibt es ja schon mit blauen, grünen und pinken Bässen, also: here we go - der offizielle Black & Maple Owners Club Thread ist eröffnet.
Zeigt her Eure Schätzchen und reiht Euch ein :bier:

Ich mache mal den Anfang:

IMG_7225 2.JPG
 
Gegen Hozzy kann ich nicht anstinken, aber für ein Bastelbass, den ich nur aufgebaut hab, weil der Body (MIM Squire) und Hardware über war, gefällt er mir jetzt so gut, dass er z.Z. mein meistgespielter ist.
Historisch korrekt ist da nix, der Neck Noname und der PU ein Tonerider.
Er heißt Roger.
IMG_20210107_140242.jpg
 
Gegen Hozzy kann ich nicht anstinken, aber für ein Bastelbass, den ich nur aufgebaut hab, weil der Body (MIM Squire) und Hardware über war, gefällt er mir jetzt so gut, dass er z.Z. mein meistgespielter ist.
Historisch korrekt ist da nix, der Neck Noname und der PU ein Tonerider.
Er heißt Roger.Anhang anzeigen 461820

Hier geht es nicht um Anstinken oder ähnliches... HIer geht es nur um geile schwarze Bässe mit Ahorn-Hals/Griffbrett.

Und Roger ist ein feines Kerlchen 8D :claphands:
 
Sehr gute Idee @Hozzy!
Hier meine beiden Exemplare aus dieser Kategorie:
38E62ACB-414A-43BC-BDFE-C104278B7213.jpeg

Japan Geddy mit schwarzem PG aus 2011 und SR 5 aus 2015.
Die Kombi ist einfach zeitlos und schick!
Und der Ton ist einfach richtig schön knackig.
Hatte letztens die blöde Idee, einen davon gehen zu lassen. Das lasse ich aber mal schön bleiben 😃
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten