The Black & Maple Owners Club (BMOC)

Wie versprochen, einmal Tokai Hardpuncher von ‘81. Mehr Preci geht nicht, ein traumhaftes Teilchen.

5AE76AC9-0F28-4DC9-9E3F-A567E0E18EA6.jpeg
 
Ich muss dazu sagen, dass ich die Flats (EB Cobalt) auf den Tele gezogen hatte. Als der Bass zu Olli zurück ging, fand er die Saiten zunächst wider Erwarten gut. Jetzt wohl nicht mehr... :D
Quartalsflatsgutfinder.....ab und zu meine ich, dass das cool ist.

Nach einer Zeit müssen wieder Nikels drauf , die fehlenden Brillianzen machen mich wahnsinnig....
Mich bremsen diese Saiten regelrecht aus.
 
Was mich mal interessieren würde - hat hier auch jemand black - blonde - Tort PG? Sonst sieht man Tort ja schon häufiger bei schwarzen Ps (halt dann meist mit RW oder IL neck).
 
irgendwie sind bei mir diie maple-fretboards nie geblieben. Ich hab tatsächlich nur nen Big Al und nen Squier in sunburst...
 

Bei mir ist es (ungewollt und ungeplant) genau umgekehrt. Von 10 Bässen sind nur noch 3 Rosewood, der Rest ist Maple. :nix:
 
Schwarz/maple ist fast immer geil.
Mit schwarzem PG sowieso, mit Salami-PG auch.
Mit Spiegel-PG ist auch schick. Irgend jemand hatte hier im Forum doch so eine blaue Folie drauf. Rein optisch aus der Entfernung sah das auch gut aus.

Sehr interessant fände ich auch die Kombi mit Black Ice-PG oder einem PG in Maple (im gleichem Farbton wie das Griffbrett).

Nur mit rein weißem PG ist mir der Kontrast zu plump.
 
Mir gefält dann tatsächlich die Jazz Variante noch besser, wenn kein Dots sondern schöne schwarze Blocks im Hals drinnen sind 🥰 Also wie bei @drone oder @DerWaechter667 oder @Jost Halenta

Irgendwann mal... jetzt kommt ja erstmal der neue Oly nach Hause 😄😍
 
Mir gefält dann tatsächlich die Jazz Variante noch besser, wenn kein Dots sondern schöne schwarze Blocks im Hals drinnen sind 🥰 Also wie bei @drone oder @DerWaechter667 oder @Jost Halenta

Irgendwann mal... jetzt kommt ja erstmal der neue Oly nach Hause 😄😍
Ja, die Geddy Jazz Bässe sind hier doch relativ häufig vertreten. Sind auch echt tolle Bässe. Die Qualität ist, zumindest bei meinem, wirklich Top. Jetzt 10 Jahre alt und bei einigen Gigs und auch CD Produktionen dabei gewesen. Hat nie Probleme gemacht.
Aktuell überlege ich tatsächlich ob sich das Upgrade auf die USA Version lohnt. Die Tests bei Bonedo und G&B lassen viel erhoffen. Gerade der kräftigere Hals hat es mir ja angetan. Vielleicht wird dann ja bald ein Japan Geddy für Dich frei 😉
 
Weiche von mir, Du böser Satan, führe mich nicht in Versuchung...❗

Interessanter Gedanke - ich mag ja auch mehr die dünnen Hälse... meld Dich einfach wenn du das Upgrade ziehst und einen zu viel hast... wir können ja mal... unverbindlich.... einfach so... aus Spaß.... reden.... 😗🎶🎵
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten