The Black & Maple Owners Club (BMOC)

Quartalsflatsgutfinder.....ab und zu meine ich, dass das cool ist.

Nach einer Zeit müssen wieder Nikels drauf , die fehlenden Brillianzen machen mich wahnsinnig....
Mich bremsen diese Saiten regelrecht aus.

Ich kann dazu nur sagen, dass ich die Cobalt Flats, wegen ihrer komischen abfallenden A-Saite eh besch.... fand.

Ich hab für mich einfach festgestellt, dass Singlecoil+Flats den Bass irgendwie total kastriert. So geil Flats bei einem Splitcoil daher kommen, aber auf einen SCPB gehören für mich Rounds. Die kitzeln erst das Potential aus dem Bass...

My 0,02 €
 
Zum BMOC kann ich nur zwei Ex-Bässe beisteuern - ein 2016er American-Standard-Jazzbass und ein Musicman Stingray (2008 ) ...

AS-Black2.jpg

stingr1.jpg

Anbieten könnte ich noch einen American-Deluxe Dimension V - aber die Farbe war nicht "black", sondern "rootbeer" ... .

root-2.jpg
 

geht es hier im Thread ausschließlich um die Kombination eines schwarzen Instruments ... mit schwarzem PG und Ahorn-Griffbrett....
Oh je. Ich hoffe, mein Chrom-PG gilt trotzdem. Je nach Blickwinkel wirkt das auch schwarz. Außerdem ist Chrom ja ohnehin dabei und irgendwie keine Farbe, oder?
 
Oh je. Ich hoffe, mein Chrom-PG gilt trotzdem. Je nach Blickwinkel wirkt das auch schwarz. Außerdem ist Chrom ja ohnehin dabei und irgendwie keine Farbe, oder?

Mittlerweile sehe ich das nicht mehr so eng, in erster Linie gilt natürlich schwarzer Body/Ahorn Griffbrett - ich hab ja auch als zweites meinen SCPB mit weißem PG gepostet.
Muss mal schauen, ob ich das editieren kann ;-)

Und ein eine Hommage an Phil Lynott geht immer :claphands:
 
Und ein eine Hommage an Phil Lynott geht immer
Un-be-dingt!
Edith:
"Holy War" ist seit Ewigkeiten mein Soundcheck...fällt mir gerade ein. Für's Topic hab' ich leider nichts mehr. Dingwall Super J Bl/Ma, Lakland J Bl/Ma und (leider, leider) mein Horst (Ray Bl/Ma) sind alle weg.
Letzterer ist mal wieder im Flohmarkt aufgetaucht...zu lange gezögert. Dem heule ich hinterher, obwohl ich gar keine Raysounds gebrauchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also @Hozzy, echt. Einen Black&Maple-Fred machen und dann glänzt es gülden in deinem Avatar ... tz tz tz.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten