The Black & Maple Owners Club (BMOC)

Stratitis

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
Sehr gute Idee @Hozzy!
Hier meine beiden Exemplare aus dieser Kategorie:
Anhang anzeigen 461826
Japan Geddy mit schwarzem PG aus 2011 und SR 5 aus 2015.
Die Kombi ist einfach zeitlos und schick!
Und der Ton ist einfach richtig schön knackig.
Hatte letztens die blöde Idee, einen davon gehen zu lassen. Das lasse ich aber mal schön bleiben 😃
Und nu ist der Geddy meiner :-) :-) :-)
 
bassfritsch

bassfritsch

Well-Known Member
Bassix
ß36.155
Meiner... Das Schlagbrett ist leider weiß und so leicht bekommt man da nix in Schwarz oder Tortoise oder so... Das ist übrigens ein ziemlich guter Bass!
 

Anhänge

  • ibanez roadstar.jpg
    ibanez roadstar.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 56
DasUrks

DasUrks

Active Member
Bassix
ß3.386
Schon länger bei mir, wird immer bleiben. Mal mehr mal weniger gespielt. Derzeit mit Flats zu Hause. Kann aber auch Downtuning und live ;-) Ist n 50s Preci von 2009, damals unter einigen Baugleichen ausgesucht.
 

Anhänge

  • DSC_1538.JPG
    DSC_1538.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 34
Basspekoe

Basspekoe

...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Meiner... Das Schlagbrett ist leider weiß und so leicht bekommt man da nix in Schwarz oder Tortoise oder so... Das ist übrigens ein ziemlich guter Bass!
Kannst du mir das Schlagbrett (ordentlich und genau) auf einen Karton abzeichnen? Ich brauche genau so eines und würde mir was anfertigen (lassen)... in schwarz ;-)
 
 

Oben Unten