The Black & Maple Owners Club (BMOC)

freddy

freddy

Member
Bassix
ß2.232
Er hat einen schön knurrend warmen, aber dennoch klaren Ton mit tollem Mittenanteil. Der Preamp arbeitet unauffällig, klingt aktiv / passiv erstmal gleich, lässt sich aber in alle Richtungen Formen. Da der Grundsound stimmt, brauche ich den Preamp aber eigentlich nie.

Caveman 666

Caveman 666

Well-Known Member
Bassix
ß16.612
Ich hoffe das geht als black durch.

IMG_20210310_171248.jpg

StonerGreg

StonerGreg

Das Ding aus dem Sumpf
finde den nur schick, mit tb pickups kann ich eh nichts anfangen ...
Dachte ich auch mal, nachdem ich mit den beiden Birds, die ich nacheinander besessen habe, absolut nicht warm geworden bin. Der Classic Pro (mit den Gibson PUs) war mir viel zu dumpf, unpräsent und mumpfig und der Pro-IV (aktiv) war garnicht mein Ding. Jetzt ist mir kürzlich der Vintage Pro zugeflogen (der mit der zweiteiligen Brücke und den Chromkappen) und was soll ich sagen, der ist total super! Kein bisschen mumpfig, guter Drahtanteil bei gleichzeitig nicht zu überhörenden Thunder-Genen, klasse Ding!

BobButcher138

BobButcher138

Well-Known Member
Bassix
ß15.176
Dachte ich auch mal, nachdem ich mit den beiden Birds, die ich nacheinander besessen habe, absolut nicht warm geworden bin. Der Classic Pro (mit den Gibson PUs) war mir viel zu dumpf, unpräsent und mumpfig und der Pro-IV (aktiv) war garnicht mein Ding. Jetzt ist mir kürzlich der Vintage Pro zugeflogen (der mit der zweiteiligen Brücke und den Chromkappen) und was soll ich sagen, der ist total super! Kein bisschen mumpfig, guter Drahtanteil bei gleichzeitig nicht zu überhörenden Thunder-Genen, klasse Ding!
Hatte ich dir das nicht gesagt? :D 🍻🍻

drone

drone

Well-Known Member
Bassix
ß87.306

aber richtung single coil gehen die trotzdem nich, wa?

Oben Unten