The Black & Maple Owners Club (BMOC)

Meine neue Errungenschaft passt auch hier gut hin:
ein Squier Matt Freeman

AF790F4A-3105-4E08-8972-AA8B2C194F8B.jpeg
 
Der ist der Knaller. Weil der Korpus am oberen Ende noch etwas nach oben geht. Ich habe bei der Suche danach noch einen mit Pickguard gefunden. Der sah ebenfalls Sahne aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich erbitte dann auch mal Einlaß in den Club 👋

Zwar "nur" ein Squire Affinity PJ, aber ich brauchte was für die Wand im Büro zum bißchen Finger bewegen wenn mal 5 Minuten Luft ist 🤪 Hab ich mir das Bundle mit einem Rumble 15 geholt... klingt natürlich mit diesem "Amp" extrem hölzern, aber das mag a) an den Chromes liegen die er sofort bekommen hat und b) einfach daran dass ein 15er Rumble halt nicht viel dainter hat.

Reicht aber hier zum Klimpern aus - im Nebenzimmer hängen schon ne Squire Tele und morgen dann auch noch ne Strat Affinity mit einem kleinen Fender Champion 20er Amp.

1.png
2.png
3.png




ach ja das Griffbrett ist ein wenig... holzig... also da ist kein Öl drauf und nix... was empfehlt ihr da zur Behandlung damit das ein wenig glatter und angenehmer wird?
 
ach ja das Griffbrett ist ein wenig... holzig... also da ist kein Öl drauf und nix... was empfehlt ihr da zur Behandlung damit das ein wenig glatter und angenehmer wird?

Bei meinem einfachen Sterling by Music Man S.U.B. Sting Ray 4 BK ...


SSRSS.jpg


habe ich dieses Zeug benutzt.

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten