The Eagles

Chuck

MusicMan
Lösungen
1
Bassix
ß1.021.125
...haben ja nach - wieviel? - 28 Jahren mal wieder ein Studiowerk vollbracht. Mein bayrischer Haussender spielt ja seit Wochen Sachen da draus, aber ich werd nicht recht warm damit. Bis jetzt ist mir noch nix gleich ins Ohr gegangen. Mein Gitarrist stellt sogar die Frage ob das jetzt noch hätt sein müssen...

Habe mir eben "how long" auf http://eaglesband.com/ angehört. Finde es kann nett. Hat allerdings keine "Desperado" Qualität imho. Allerdings ist Don Henley immer noch einer der besten Stimmen für diese Art von Musik. Und T. B. Smith ist auch immer noch ein echtes Vorbild, banddienlich, mit einer hervorragenden 2./3. Stimme gesegnet.

Hab ich mir auch grad angehört. Und ich war erstaunt, dass die Nummer "nur" 3:12 lang ist. Gefühlt waren das mindestens 5 Minuten. Woran das wohl liegt?
Ist halt sauber produzierter Standard-Kram, als Kaufhausmugge oder zum Autofahren gut - aber kein Knaller. Schade eigentlich.

Hab mir das Ding ( nach den Empfehlung hier *grins*) gestern zugelegt und bis jetzt ( 3 Songs erst gehört - evtl. noch nicht repräsentativ ) find ichs gar nicht schlecht. Der 2.Song ( Titel schon wieder vergessen, sorry ) geht doch ganz gut ab. Ich glaub den singt der Glenn Frey, liege ich da richtig ?

Zurück
Oben Unten