Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du warst das! Na endlich ist der weg...war ich auch schon drumherumgeschlichen.Ich musste leider wieder n Embassy Pro kaufen.
Nee der hier is neu, war allerdings reduziertDu warst das! Na endlich ist der weg...war ich auch schon drumherumgeschlichen.
Ich glaube da bin ich auch drum herum geschlichenNee der hier is neu, war allerdings reduziert
Jau genau, n fuffi is n fuffiIch glaube da bin ich auch drum herum geschlichenDer Name des Store hat was mit Haus und Sound zu tun? Die Farbe feier ich schon die ganze Zeit...
Berichte gern mal weiter.
Oh, war das nicht der mit den ausgetauschten PUs und so? Optisch sehr identisch. Und er war zur gleiche Zeit weg aus den Portalen.Nee der hier is neu, war allerdings reduziert
Oh, an mir auch. Nicht uninteressant.Ui, der newport reissue short scale is ja komplett an mir vorbei gegangen
Fein, fein, fein!Ich musste leider wieder n Embassy Pro kaufen. Die zweite Generation fühlt sich deutlich besser an als der Rote aus der ersten, den ich mal kurz hatte....
Und die Farbe ist der Knaller
Anhang anzeigen 656847Anhang anzeigen 656848Anhang anzeigen 656849