The Ibanez-Home ("Der Ibanon")

So ich habe den letzten Beitrag gelöscht, der ersteller der Anzeige wollte nicht verlinkt werden. Hat auch recht pampig auf meine Absage reagiert. :rolleyes:
 
Ciao Claudio

Ja, wir sind am Samstag zurück gefahren, da sagte der Bordcomputer: Abgasanlage Defekt, gestern in die Werkstatt gebracht.
Die sagen Steuerkette kaputt. 850,- Flocken.
Wirklich schade. :-(

Bist du denn gut angekommen? :-)

Viele Grüße!

Eileen
Ciao zusammen,

wusste gar nicht, dass die PSA Motoren Steuerketten haben. Die sind ja eigentlich wartungsfreier als die üblichen Zahnriemen. Wenn die Ketten kaputt gehen bei Motorrn mit „normalen“ Leistungs- und Drehmomentwerten stimmt etwas mit dem Ölhaushalt oder dem Spanner nicht.

Ja, bin gut weiter und am Ende nach Hause gekommen, insgesamt 1000km das Wochenende...

Gruss
claudio
 
Ciao zusammen,

wusste gar nicht, dass die PSA Motoren Steuerketten haben. Die sind ja eigentlich wartungsfreier als die üblichen Zahnriemen. Wenn die Ketten kaputt gehen bei Motorrn mit „normalen“ Leistungs- und Drehmomentwerten stimmt etwas mit dem Ölhaushalt oder dem Spanner nicht.

Ja, bin gut weiter und am Ende nach Hause gekommen, insgesamt 1000km das Wochenende...

Gruss
claudio

Ciao Claudio,

Ja, die haben damals eine Steuerkette eingebaut. :-)
Normalerweise schon, ich fand es eh schon sehr seltsam dass der ca. alle 4 Monate 1 Liter Öl verlangt.
Hab mir aber nichts dabei gedacht, Zylinderkopfdichtung ist in Ordnung.
na, da hast du aber ordentlich Strecke zurück gelegt, Respekt!

Viele Grüße!

Eileen
 
so... und nun weg von den steuerketten, und zurück zu den ibanesen...;-)
32252337nr.jpg

:popcorn:
GROOVY HUGS
m.
 


Zurück
Oben Unten