Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Masl
Zitat:Original erstellt von: griznak
Stimmt Seele. Aber das waren bestimmt böser Jazzer, die keine Ahnung von Musik haben, oder Masl!?! [][
]
[]
Nein, die haben eine Art Stoner-Rock gemacht.
Und natürlich gibt es überall komische Menschen. Es wäre auch schlimm, wenn das nicht so wäre. Nur ich muss Seele voll und ganz zustimmen: ein D ist ein D und wird nicht als E bezeichnet.
Stonerbrüder?! Das kann nicht sein...mein Weltbild...nein...es beginnt zu wackeln....muss verdrängen...muss Info ausblenden...
...äh was hattest du eben gesagt? []
Jazzer, das waren ganz klar Jazzer!!
Zitat:Original erstellt von: seele
Jazzer, das waren ganz klar Jazzer!!
*steinsuch* [):]![]()
Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Joo ein schönes WE und viel Spass mit allen Bässen, vor allem mit den Neuen!
Zitat:Original erstellt von: Moriturus
Kann mir einer sagen, ob es im Endeffekt einen großen Unterschied zwischen den Accu-Cast B20 und Accu-Cast B300 Brücken bei der SR-Serie gibt? http://www.ibanez.co.jp/products/eb...L01&area_id=2&year=2012&cat_id=2&series_id=17
Zitat:Original erstellt von: Bassstudy
Japps, neu gestimmt (immer noch b auf G) und ab ging die Post! War schön zu spielen der Neue []
Saiten sind echt straffer mit dem 140er Satz! Kommt echt gut, ehrlich [):]
Freu mich echt, jetzt zu Euch zu gehören ![]
Bass denn dann mal wieder *wink*
Steppen? Nicht eher Moshen?Zitat:Original erstellt von: griznak
ja hier steppt der Bär! [] [
]
Aber beim Cocktailjazz mosht doch keiner, oder? Aber meinetwegen kann man auch moshende Bären haben. []
Übrigens hat Maguma neue Spezies in der Tierwelt entdeckt. Es handelt sich um eine Unterspezies der Vögel...nämlich um Gesichtsbehaarte Vögel. Vertreter sind z.B. der Kratz, das Rotkotlettchen und der König Drosselbart. []
Ups garnicht gemerkt [Zitat:Original erstellt von: Bassstudy
Japps, neu gestimmt (immer noch b auf G) und ab ging die Post! War schön zu spielen der Neue []
Saiten sind echt straffer mit dem 140er Satz! Kommt echt gut, ehrlich [):]
Freu mich echt, jetzt zu Euch zu gehören ![]
Bass denn dann mal wieder
Hast die Saiten jetzt bisschen höher gestummen? Und auf dem Dean auch die 140er oder was meinst?