The Ibanez-Home ("Der Ibanon")

Naja, ich glaube wir können dir gerade noch so verzeihen. [;-)]
Dir auch ein schickes Wochenende und wenn die Sommer Bartwuchstour von Maguma steht freue ich mich drauf die Schweizer Ibanesen kennenzulernen. Ihr müsst mir nur versprechen Hochdeutsch zu reden. [:D]
 
Jaja Masl und wenn der Jazzdrummer zu laut auf der einen Bassdrum, der Snare und dem Hihat rumhämmert...
 
Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: griznak

Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: griznak

Stimmt Seele. Aber das waren bestimmt böser Jazzer, die keine Ahnung von Musik haben, oder Masl!?! [:D][:o)]

[:D]

Nein, die haben eine Art Stoner-Rock gemacht.

Und natürlich gibt es überall komische Menschen. Es wäre auch schlimm, wenn das nicht so wäre. Nur ich muss Seele voll und ganz zustimmen: ein D ist ein D und wird nicht als E bezeichnet.

Stonerbrüder?! Das kann nicht sein...mein Weltbild...nein...es beginnt zu wackeln....muss verdrängen...muss Info ausblenden...
...äh was hattest du eben gesagt? [:D]


Jazzer, das waren ganz klar Jazzer!!

*steinsuch* [):][¦)]
 
Ich schicke erst morgen gegen Mittag meine Freundin in ihren Jungegesellininabschied und fahre dann auf Arbeit. Und nach der Arbeit dann den Hund bespaßen und dann sehr wahrscheinlich bis in die Nacht an meiner Magisterarbeit sitzen. Tja und SOnntagmorgen gehts dann gleich weiter mit Hund und Magisterarbeit...olé! [:D]
Den anderen natürlich auch ein schönes Wochenende von meiner Seite aus. [:-)]
 
Joo ein schönes WE und viel Spass mit allen Bässen, vor allem mit den Neuen!
 
Zitat:Original erstellt von: Ebkor

Joo ein schönes WE und viel Spass mit allen Bässen, vor allem mit den Neuen!

Japps, neu gestimmt (immer noch b auf G) und ab ging die Post! War schön zu spielen der Neue [;-)]
Saiten sind echt straffer mit dem 140er Satz! Kommt echt gut, ehrlich [):]
Freu mich echt, jetzt zu Euch zu gehören ![8D]

Bass denn dann mal wieder *wink*

 
Zitat:Original erstellt von: Moriturus

Kann mir einer sagen, ob es im Endeffekt einen großen Unterschied zwischen den Accu-Cast B20 und Accu-Cast B300 Brücken bei der SR-Serie gibt? http://www.ibanez.co.jp/products/eb...L01&area_id=2&year=2012&cat_id=2&series_id=17

Ich gehe mal davon aus, dass die B20 die alten Modelle sind, oder? Hab zumindest gerade auf der Ibanezseite kein Modell damit gefunden.
Ansonsten schau dir mal das Video auf der Seite an. Die B20 Brücken haben zwischen dem Brückensattel und der Grundplatte keine weiteren Bauteile (die B300 hat dort das rosafarbene Teil). Also quasi wie die normalen Fenderbrücken nur mit anderem Design.
 
Zitat:Original erstellt von: Bassstudy

Zitat:Original erstellt von: Ebkor

Joo ein schönes WE und viel Spass mit allen Bässen, vor allem mit den Neuen!

Japps, neu gestimmt (immer noch b auf G) und ab ging die Post! War schön zu spielen der Neue [;-)]
Saiten sind echt straffer mit dem 140er Satz! Kommt echt gut, ehrlich [):]
Freu mich echt, jetzt zu Euch zu gehören ![8D]

Bass denn dann mal wieder *wink*

Ja, hier fetzt es schon. das restliche Forum ist solala aber hier...ja hier steppt der Bär! [:D] [:o)]
 

Aber beim Cocktailjazz mosht doch keiner, oder? Aber meinetwegen kann man auch moshende Bären haben. [:D]
Übrigens hat Maguma neue Spezies in der Tierwelt entdeckt. Es handelt sich um eine Unterspezies der Vögel...nämlich um Gesichtsbehaate Vögel. Vertreter sind z.B. der Kratz, das Rotkotlettchen und der König Drosselbart. [:o)]
 
Zitat:Original erstellt von: griznak

Aber beim Cocktailjazz mosht doch keiner, oder? Aber meinetwegen kann man auch moshende Bären haben. [:D]
Übrigens hat Maguma neue Spezies in der Tierwelt entdeckt. Es handelt sich um eine Unterspezies der Vögel...nämlich um Gesichtsbehaarte Vögel. Vertreter sind z.B. der Kratz, das Rotkotlettchen und der König Drosselbart. [:o)]
 
Zitat:Original erstellt von: Bassstudy

Zitat:Original erstellt von: Ebkor

Joo ein schönes WE und viel Spass mit allen Bässen, vor allem mit den Neuen!

Japps, neu gestimmt (immer noch b auf G) und ab ging die Post! War schön zu spielen der Neue [;-)]
Saiten sind echt straffer mit dem 140er Satz! Kommt echt gut, ehrlich [):]
Freu mich echt, jetzt zu Euch zu gehören ![8D]

Bass denn dann mal wieder
Ups garnicht gemerkt [:II]
Herzlich Willkommen bei den Ibanezen, mit neuem Bass.
 
Das ist auch was, wenn man wegen Abschlussprüfungen praktisch nimmer Bass spielt eine Weile und dann nur mal einen Bass mit ungespannten Saiten... Und dann vor Publikum spielen muss.
Aber trotzdem erstaunlich gut gespielt, für meine Ohren jedoch nicht gut genug (schlechter als sonst), vor allem aber habe ich mich nicht so sicher wie sonst gefühlt, ist irgendwie auch nicht das Wahre.. Trotzdem (oder gerade deswegen, hab ja auch "bescheidener" gespielt) wieder mal ein Lob für mein anständiges Bassspiel erhalten, könnte aber auch einfach am Anstand liegen :-P. Aber ist doch auch was Schönes. Und jetzt hab ich auch wieder etwas Zeit zum Spielen und Basteln!
 
Hi Ibanesen [8D]

@Pernod Thx vielmols, isch nätt.... vo euch allnä mich so nätt z begrüessä [;-)]
@Ebkor "mit ungespannten Saiten"....... grrrrr ha 'richtig' nochgstummä und das het basst [:-P] Ehrlich.... viel toller mit 140er als mitm Dean

Schönä Sunntigobä und ä guetä Wuchästart! [:D]
 
Ich glaube irgendwie nicht dass alle unsere sooo schöne Sprache verstehen.. ;-) Schade eigentlich, sollte doch die Weltsprache werden!

Hast die Saiten jetzt bisschen höher gestummen? Und auf dem Dean auch die 140er oder was meinst?
 
Zitat:Original erstellt von: Ebkor

Hast die Saiten jetzt bisschen höher gestummen? Und auf dem Dean auch die 140er oder was meinst?

guäts Dägli Ebkor und alle Ibanesen [:-)]
Nein ich meinte damit nur, dass die Stimmung nicht ganz auf G etc. war und ich ein "Gitarren-Müüüüü" nach oben stimmen musste, also die Saiten etwas mehr gestrafft wurden[:-PP]
Und nein, der Dean ist immer noch mit dem 135er Satz bestückt. Kann ich ja auch noch ne Zeit drauf lassen, sind ja noch nicht durch.

guten Wochenstart und vieli Grüäss us dr Schwiiz
Maja
 
...nur Thx verstehe ich nicht. Bitte um Aufklärung!
Der rest ist vollkommen klar[:-)]
 
Das geht auch mit dünneren Saiten. Ich habe schon in einem früheren Post geschrieben, das ich den ATK 100 mit 45 - 100 von Roto bespannt habe und Drop C spiele (gespielt habe). Beim FMC Test in Stuttgart konnten sich einige Mitglieder davon überzeugen, daß da nichts gelabbert hat.
 

Zurück
Oben Unten