ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß370.275
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich Dummkopf spielt den mit Black NylonsAuf einen Ibby Blazer würde ich aber nie Flats aufziehen, der ist gemacht für Rounds.

Und ich Dummkopf spielt den mit Black Nylons![]()
ja und nein. Dein Blazer, der Rote, ist ein sehr schöner, gut klingender Bass, auch ohne Herzblut. In einer Woche darf ich den ja auch wieder mal begrabbeln.ist aber vielleicht auch der tatsache geschuldet, dass ich den blazer selber ziemlich aufwändig aus einer ruine restauriert habe und deshalb viel eigenes herzblut drinsteckt.
Ich zitiere mich mal selbst, da ich in der Zwischenzeit ein wenig Recherche betrieben habe...Weiß jemand zufällig ob die alten Blazer damals nur für den europäischen Markt waren? Ich guck immer mal wieder auf einer japanischen Auktionsseite, aber dort sind die Teile quasi nicht existent.

Außerdem hat ein Blazer einen Bund mehr.Inwiefern klingt ein Blazer denn anders als ein7ender-Preci?
Was zeichnet ihn aus?
Ja, kommt recht rötlich rüber unserer ist eher dunkelbraun.Schöner 700er!![]()