The Ibanez-Home ("Der Ibanon")

Zeitlos schick:

55E35126-DE7F-45A3-B9A2-E05B48E21A85.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein wirklich schöner Bass, und nicht kackbraun, sondern eher dunkelrot. Tolle Farbe!
Das macht die doofe Handykamera draus... in real ist er wirklich kackbraun 💩
Es gibt noch einen weiteren Grund: Die zusammengeleimten Korpusstücke sind in der mittleren Fuge mal gewandert.... :eek:
Die Verbindung scheint aber trotzdem noch oder wieder fest zu sein.
Wenn der Lack eh runter kommt könnte ich diesen Versatz verschleifen.
IMG_20211127_123319.jpg
IMG_20211127_123202.jpg
Ich habe einen entlackten, ehemals dunkelbraunen alten Roadster. Sen-Esche. Gebeizt. Sieht gut aus.
Anhang anzeigen 538214
Genau so stelle ich mir das vor! :great:
 
Wie ist eigentlich die Sattelbreite bei so einem Blazer? Mir gefällt übrigens das Dunkelrot als auch Natur. Der Versatz im Korpus würde mich auch extrem stören. Aus optischen Gründen...egal wie geil klingen würde.
 

Und jetzt ist er auch noch neu bundiert und hat frische DR hibeams drauf. Hammersound! Und das Halsprofil ist klasse, weil es eben zwischen den Extremen liegt. Bisschen schwer ist er, aber sonst ist das ein Hammerbass, der jetzt wahrscheinlich meinen AmStandard rauskickt.
Ich freu mich sehr an diesem Instrument und ich glaube zwei Vorbesitzer freuen sich hier mit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten