Geosammler
Ehrenmitglied
Bin grad ernsthaft am überlegen, ob mein Ibanez SR wirklich aktiv ist, weil seit ca acht Wochen die selbe Batterie drin ist? 
Das kenn ich von HB nicht....

Das kenn ich von HB nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann solltest du die Verkabelung der Ausgangsbuchse prüfen. Vermutlich wird die Batterie-Masse auch durch ziehen des Klinkensteckers nicht getrennt.Das kenn ich von HB nicht....
@GeosammlerVerkabelung der Ausgangsbuchse prüfen.
Genau den hatte bis vor kurzem auch. Das Finish der Kopfplatte ist schlagempfindlich, weil es sehr dick ist. Bei meinem ersten dieser Bässe war ein Stück des Lacks auf der Kopfplatte abgeschlagen, weil die Reißverschlüsse des Gigbags dagegen geschlagen sind beim Transport. Musste ich retournieren.3x angeschlagen, Kopfplatte hat jetzt eine Macke. Das Finish ist sehr empfindlich.
andere geben viel Geld für nachgemachtes aging aus......Bei Ibanez bekommst das real und autentisch dazu. Das nenn ich kundenorientierten Service.Andererseits würden mich solche Macken nicht wirklich interessieren, Mojo und so
Am schönsten ist, wenn die Halsrückseite durch DEIN Spiel mattiert wird. Beim "Aging ab Werk" frage ich mich immer, ob das so natürlich aussieht, wenn die Halsrückseite so runtergeschliffen ist, dass man halt sieht, dass da Schleifpapier verwendet wurdeandere geben viel Geld für nachgemachtes aging aus......Bei Ibanez bekommst das real und autentisch dazu. Das nenn ich kundenorientierten Service.
Im wesentlichen immer zwei Stellen: am Steg Pickup, wo der Daumen abstützt, am Griffbrett auf der Diskantseite, wo die Fingernägel beim Poppen aufschlagen.naja, ich habe Brettbässe die bald 40 Jahre bei mir sind (Chris Larkin Bassix, Ibanez Musician MC940DS) oder über 15 Jahre (ESH Genuine V, Chris Larkin SC6) und die sehen nicht abgerockt aus, auch wenn sie viel gebraucht werden und wurden. Kleine Platzer im Lack, hier und da eine Delle und fertig.