THE MARUSZCZYK - HOME

Der Hals liegt in einer erhöhten Wanne und wird vom Deckel "festgedrückt". Unter der Kopfplatte ist ein wenig Luft. Der Winkel der Kopfplatte beim Elwood ist ja nun auch nicht riesig...
 

Anhänge

  • GALLERY_BAS0002432-000_2_images390.jpg
    GALLERY_BAS0002432-000_2_images390.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 128
bubble gum-bonbon-bass deluxe, endlich!!!
...
morgen soll er da sein, irre alles!!! :lechz:
Wie geil! Schön geworden...!
Krass, dass das bei Dir auch so lange gedauert hat! Der hätte dich auch schon Mitte März fertig sein sollen, oder?
Mein Tulpenbass soll Ende der Woche endlich fertig werden... (freu).
Aber vorher bist Du dran! Wir wollen alle schmutzigen Details! Alle!
 
joa, ich hatte noch ein paar detailänderungen nachgereicht und denn war ja noch messe, so dass sich alles noch ein wenig verzögert hat. zu guter letzt hakte es dann beim transfer der logo pdf, da war auf einmal auf dem weg nach polen die outline um die schrift verloren gegangen aber der bass war schon fertig und ich stellte das erst auf adrians fotos fest und weitere drei bis vier wochen wollte ich denn auch nich warten.
sieht aber auch so sehr gut aus, finde ich, wenn ich mich auch erst etwas geärgert habe aber was soll's. :stolz:



alles weitere bald ...
 
ich empfinde die Kopfplatte mit dem Decal als sehr stimmig und mag die Farbekombi mit dem Pickguard. Klassisch aber nicht 0815 Sunburst...
 
joa, ich hatte noch ein paar detailänderungen nachgereicht und denn war ja noch messe, so dass sich alles noch ein wenig verzögert hat. zu guter letzt hakte es dann beim transfer der logo pdf, da war auf einmal auf dem weg nach polen die outline um die schrift verloren gegangen aber der bass war schon fertig und ich stellte das erst auf adrians fotos fest und weitere drei bis vier wochen wollte ich denn auch nich warten.
sieht aber auch so sehr gut aus, finde ich, wenn ich mich auch erst etwas geärgert habe aber was soll's. :stolz:

Das ist ein schicker Bass. Mir gefällt gerade auch die angewinkelte Kopfplatte ohne die doofen Saitenniederhalter ;-) Mit dem kleinen Detail hebt sich Maruszczyk wohltuend von der Konkurrenz ab. Der Jake, oder der deGier Soulmate, wären bei Preci-GAS die einzigen Bässe die ich in Betracht ziehen würde. Top.
 
danke euch allen. :-):I:-)
ich hoffe, dit klappt morgen alles, abends is nämlich probe ... :kaffee:
gibt es die maru saiten eigentlich nur bei adrian oder auch im laden?
das blau der umspannung passt hervorragend zum bass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... wenn Du die Tracking Nummer hast, dann hast Du auf der DPD Seite die Option, das "Live Tracking" zu nutzen - und zwar ab dem Moment, wo das Paket in das Zustellfahrzeug geladen wird... da siehst Du dann, wo das Fahrzeug ist, wieviele Stationen noch vor Dir liegen, und wann Du ungefähr damit rechnen kannst...
Ist meist recht zuverlässig...
 
hab ich nich aber adrian meinte, jake soll heute ankommen, ma kieken ...
 

wird wohl doch erst morgen was,obwohl er heute nacht um 1 schon die hälfte der strecke hinter sich hatte.
(adrian hat mir noch die trackingnr. geschickt.)
 
ER IST DA!!! JUHUHU!!!
ein sehr schönes, gut verarbeites instrument, insgesamt wirklich super.
der hals liegt auch bequem und geschmeidig in der hand, nicht zu klobig, nicht zu schmal, bestens.
klangtest steht noch aus.
 
so, erster soundcheck ohne band mit rusty und gk in sad 212.
sehr fein!
die typischen mumpfmitten eines prezis stehen nicht so sehr im mittelpunkt, dafür sehr drahtig, konturiert und trotzdem fetter und drückender als der RIC 4003.
und das sollte auch so sein. (esche, ahorn, pu, ss rounds).

bin gespannt auf den test mit band.
 
ach so, braucht noch jemand so einen breiten maru-ledergurt?
ich hatte mit adrian eigentlich vereinbart, dass er den weglässt, er hat ihn aber trotzdem dazugelegt ...
 
Sehr zu empfehlen, die Gurte. Ich hab einen schwarzen mit Wildleder (PES40 black) an der Innenseite, das rutscht kein Instrument mehr und er ist sehr bequem...
Ich hab evtl vor mir noch den antikbraunen zu holen (PES40 antique). Falls es der ist, hab ich Interesse...
 
ist ein schwarzer, glattleder, heisst pes35.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten