THE MARUSZCZYK - HOME

Gleichzeitig würde ich mich von bestimmten Inhalten distanzieren wollen.

...da sei dir mal sicher - ich finde "sicher" die richtigen und deutlichen Worte...

Richtig ist : Die Realität ist hier nicht ganz schlüssig dokumentiert.

...daher bat ich ja auch darum - um "zweifelsfreie" Informationen - ein Hinweis alleine auf "FB" würde kein einziger Richter folgen...(ohne Herausgabe der direkten Daten, was bei FB offensichtlich schwierig sein soll)... - ...und bitte nocheinmal: Gebt mir den Input, den ich mir wünsche und wir können dann darüber reden (nachdem ich es gelesen habe)... - ...und nochmals Nein! Ich nehme A. nicht "in Schutz", ich will "es genau wissen"...
 
...das werde ich machen, keine Sorge...:-)...trotzdem: Ich will mir meine eigene Meinung machen können... - ...(und die Echtheit des FB-Accounts wurde auch noch nicht bestätigt - kannst du das "zweifelsfrei"...?...) - bitte entschuldige diese gewissermaßen "ketzerische Frage", aber ohne Antwort...:nix:... - ...vorläufig...
Mach das mal.
Ich bin seit Jahren, mittlerweile wenig aktiv, bei FB und kann schon beurteilen was Fake oder gehijackte Accounts sind.
Du kannst da über Monate, Jahre Facebook Aktivität von ihm runterscrollen und leider passt das alles so zusammen. Vor ein paar Jahren hatber schon schräge Nummern gepostet, ich habe das aber kaum beachtet und aus dem Fokus verloren, da ich nicht ihm persönlich sondern seiner Geschäftsseite gefolgt bin.

Ein anderer deutscher Bassbauer aus NRW ist mit seinem privaten FB Account und ähnlichen Postings schon mal ziemlich auf die Nase gefallen und hat alles gelöscht.

Es ist bemerkenswert, wie viele Leute offen so ein Zeug ins FB posaunen und da keinen Hehl draus machen...verblüfft mich immer wieder.
 
...da sei dir mal sicher - ich finde "sicher" die richtigen und deutlichen Worte...



...daher bat ich ja auch darum - um "zweifelsfreie" Informationen - ein Hinweis alleine auf "FB" würde kein einziger Richter folgen...(ohne Herausgabe der direkten Daten, was bei FB offensichtlich schwierig sein soll)... - ...und bitte nocheinmal: Gebt mir den Input, den ich mir wünsche und wir können dann darüber reden (nachdem ich es gelesen habe)... - ...und nochmals Nein! Ich nehme A. nicht "in Schutz", ich will "es genau wissen"...
Du scheinst es einfach nicht wahrhaben wollen oder bestärkst dich in deiner überkritischen Grundhaltung. An mehr Beweise kommt man so nicht ran. Und wohl doch, wenn festgestellt wird, dass der Account ihm gehört, dann sind das zweifelsfreie Erkenntnisse.

Die Fakten sind für die meisten ganz klar erkenntlich. Weshalb beharrst du so auf deiner überspitzt kritischen Haltung? Macht dir das besonders grossen Spass?
 
Ich verstehe nur die zwanghaft kritische Haltung nicht, wenn die Lage so eindeutig scheint.

...eine "scheinbare" Lage ist kein Beweis... - ...ich kann nicht verstehen, warum man sich so "sträubt", die entsprechenden Links / Informationen "nachweislich" zu liefern, selbst, wenn man "höflich" darum bittet...

Aber OK - es scheint "Niemandem" möglich zu sein, "brauchbare Informationen" zu liefern. OK, das werde ich jetzt so akzeptieren (bevor das "hier" noch ausartet) - und nocheinmal: Es ist mir Wumpe, was mit den Geschäften von A. passiert - sollte "die eine Fraktion" nachweislich Recht haben, so schliesse ich mich "eurer Meinung" begründet an. Solltet "Ihr" allerdings falsch gelegen haben, dann...
 
...da sei dir mal sicher - ich finde "sicher" die richtigen und deutlichen Worte...



...daher bat ich ja auch darum - um "zweifelsfreie" Informationen - ein Hinweis alleine auf "FB" würde kein einziger Richter folgen...(ohne Herausgabe der direkten Daten, was bei FB offensichtlich schwierig sein soll)... - ...und bitte nocheinmal: Gebt mir den Input, den ich mir wünsche und wir können dann darüber reden (nachdem ich es gelesen habe)... - ...und nochmals Nein! Ich nehme A. nicht "in Schutz", ich will "es genau wissen"...

Es sei dir gegönnt. Aber bitte akzeptiere dass die von mir gezeigten "Beweise" vielen ausreichen um die Sympathie für Herrn M. zu verlieren. So jemandem spiele ich mein Geld nicht zu wenn es sympathischere Alternativen gibt.

Ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist. Wenn du ihn weiter mögen willst, dein Ding. Aber du verhältst dich als wärst du persönlich angegriffen von der Situation und das ist dein Problem, nicht unseres.
 
An mehr Beweise kommt man so nicht ran. Und wohl doch, wenn festgestellt wird, dass der Account ihm gehört, dann sind das zweifelsfreie Erkenntnisse.

...wo liegt "dein Problem"...?... - ich bat "höflich" um "Beweise" und du hast keinen einzigen nachvollziehbaren liefern können!

Macht dir das besonders grossen Spass?

...ich schrub bereits: An einem "Shitstorm" habe ich kein Interesse (und du bässer auch nicht)...
 
...wo liegt "dein Problem"...?... - ich bat "höflich" um "Beweise" und du hast keinen einzigen nachvollziehbaren liefern können!



...ich schrub bereits: An einem "Shitstorm" habe ich kein Interesse (und du bässer auch nicht)...
Ich sage dazu jetzt nichts mehr, packe dich auf die Ignore-Liste und dann haben wir keine Probleme mehr :-)

Dein Stil stört mich nicht zum ersten Mal, das ist zum Glück ja aber problemlos lösbar.
 

Das ist nicht Meinung, das ist ignorant.

...nun mal ganz ruhig... - ...ich habe nicht krakeelt... - ...ihr fordert mich dazu auf, mich bei "FB" anzumelden (obwohl ich das keinesfalls will), nur damit... - ...neee Leute, so funktioniert das nicht... - ...und jetzt schon mal rein gar nicht...
 
...nun mal ganz ruhig... - ...ich habe nicht krakeelt... - ...ihr fordert mich dazu auf, mich bei "FB" anzumelden (obwohl ich das keinesfalls will), nur damit... - ...neee Leute, so funktioniert das nicht... - ...und jetzt schon mal rein gar nicht...
Okay, du bist nicht ignorant, du bist einfach nur ein idiot. I see.
 
...nun mal ganz ruhig... - ...ich habe nicht krakeelt... - ...ihr fordert mich dazu auf, mich bei "FB" anzumelden (obwohl ich das keinesfalls will), nur damit... - ...neee Leute, so funktioniert das nicht... - ...und jetzt schon mal rein gar nicht...
Ok, auch mal ganz Norddeutsch:

Du bisst misstrauisch, ist okay, aber dann schnack nich lang sondern mach dir selbst ein Bild und berichte dann.
 
Der Her Maruszczyk hat doch bestimmt ne Mailadresse. Warum fragt denn keiner der hier diskutierenden den Herrn doch mal direkt? Wass soll da passieren. Entweder Bestätigung oder Dementi, im dümmsten Fall kommt nix.
 
Du bisst misstrauisch, ist okay, aber dann schnack nich lang sondern mach dir selbst ein Bild und berichte dann.

...ja, sehr gerne sogar...:-)... - aber "hier" behaupten "zumindest Einige", bereits die "Wahrheit" zu kennen - und nur, weil ich mich weigere, anderer Leute Meinung "als zweifelsfrei realitätsnah" anzunehmen, wird "hier" herumgehauen / ignoriert / beschimpft - das kann es doch nicht sein...:rolleyes:... - ...und wer mir persönlich nachweisen kann, dass ich zu irgendeinem Zeitpunkt "unhöflich" gewesen wäre, der bekommt "von mir persönlich eine Kiste Bier seiner Wahl" vor die Haustür geliefert!... - ...Garantiert!...:prost:...(und ganz so "bassicunerfahren" bin ich auch nicht;-))...

Offensichtlich verbleibt mir nur, "andere Kanäle" zu durchforsten - "Google" findet im Übrigen nur diesen Thread / oder Fratzibüchli (bis 2015)... - ...das ist Wenig...

Ich kann sogar "die Members" verstehen, die "aufgebracht" sind - warum mich allerdings "deren Groll" treffen soll, ist "für mich" absolut unverständlich!!! Ich stellte Frage und die "Antworten" waren "mehr als dürftig". Ich habe meine Position zu A. mehrfach deutlichst beschrieben - warum kann man das nicht einfach "als eine andere Meinung" akzeptieren (denn: eine Einheitsmeinung kann es nicht geben)...?...

Wem "mein Schreibstil" nicht gefällt, das ist das Eine. Aber "Jemanden" als "Idiot" zu bezeichnen, nur weil man nicht derselben Meinung (zu diesem Zeitpunkt ist oder "hinterfragt") ist, wird mir ein ewigliches "Rätsel" bleiben. Irgendwann ist dann auch meine "Toleranzgrenze" erreicht.

Ich mache mich dann mal auf die Suche............

P.
 

Zurück
Oben Unten