THE MARUSZCZYK - HOME

Hi, wo hast du es denn gefunden, würde mir gern selbst ein Bild machen, hab aber auch kein Gesichtsbuch?
Hi, bisher habe ich hier auch (noch?) nix gefunden, habe ebenfalls kein fb
Hier schreibt er auch nicht, aber auf Facebook haut er am Tag drei vier richtig übles Aluhut-Zeug raus.
Mich stimmt das richtig traurig. Ich habe Adrian vor ein paar Jahren zwei mal besucht und es war sehr nett. Er kam da schon etwas exzentrisch rüber, aber da sage ich immer jeder Jeck ist anders, bin da sehr tolerant.
Wenn man solche Ansichten hat ist das schon übel. Aber wenn man dann noch so dämlich ist, das via FB zu verbreiten und das in Menge und wo man angewiesen ist auf eine Kundschaft, die tendenziell offen und tolerant ist- da wundert man sich schon darüber, wie man sich derart geschäftsschädigend hinreissen lassen kann.
 
Kannst Du (ganz kurz) beschreiben, was hinter dem - für mich nicht funktionierenden (no facebook) - LInk los ist?

Edith sagt: nicht mehr notwendig, hab's im anderen Thread gefunden.
So ein Dreck. Sehr schade.
Hi, bisher habe ich hier (noch?) nix gefunden + habe ebenfalls kein fb,
thnx

sheyce,
- so etwas habe ich offensichtlich nicht aufmerksam verfolg
- habe ältere Elwoods (Frog) zum alten (Neupreis unter 1,5 K) Kurs - gekauft: Ausstellungsstück+Akton im Shop + auch gebraucht in sowohl in UK als auch hier (bei einem sehr angenehmen Kollegen)
- vor einigen Tagen habe ich von Pierre in Brussels einen sehr schönen Jake 55 Classic bekommen
- so`n sheyz
 
Hier schreibt er auch nicht, aber auf Facebook haut er am Tag drei vier richtig übles Aluhut-Zeug raus.
Mich stimmt das richtig traurig. Ich habe Adrian vor ein paar Jahren zwei mal besucht und es war sehr nett. Er kam da schon etwas exzentrisch rüber, aber da sage ich immer jeder Jeck ist anders, bin da sehr tolerant.
Wenn man solche Ansichten hat ist das schon übel. Aber wenn man dann noch so dämlich ist, das via FB zu verbreiten und das in Menge und wo man angewiesen ist auf eine Kundschaft, die tendenziell offen und tolerant ist- da wundert man sich schon darüber, wie man sich derart geschäftsschädigend hinreissen lassen kann.
Jep, via e-mail lief alles aufmerksam und freundlich. Jeder Jek ist anders extrentisch, genau so, so what. Natürlich geht alles Richtung Aluhut und tendenziell braune Soße in verschiedenen Schattierungen gar nicht ! Schade um Adrian und seine Instrumente.
Gleichzeitig ist es ja gar nicht so übel, wenn er öffentlich seine Meinung kund tut, somit hat man als potentieller Kunde ganz klar die Wahl, ob man sojemanden unterstützen möchte.
- Traurig -
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die letzten Tage....

Screenshot_20200427_123059_com.facebook.katana.jpg
Screenshot_20200427_123004_com.facebook.katana.jpg
Screenshot_20200427_122947_com.facebook.katana.jpg
Screenshot_20200427_122855_com.facebook.katana.jpg
Screenshot_20200427_122839_com.facebook.katana.jpg
Screenshot_20200427_122811_com.facebook.katana.jpg
Screenshot_20200427_123119_com.facebook.katana.jpg
Screenshot_20200427_123109_com.facebook.katana.jpg
 

Na dann sollte ich irgendwelche schönen Sticker für meine Maru Bässe suchen. Das Logo wird dann irgendwie auf "auf links gedreht" und mit rot-bunt verbässert. PunxUp!

Zum Glück haben meine anderen tollen Bässe respektable und bässere (bässte) Logos.
 
Auweh, das ist ja schlimm! Danke für die Info!
Will jemand meinen Maruszczyk Elwood 5l kaufen? Ich kann das Ding nicht mehr spielen!

Und das waren noch die vergleichsweise harmlosen Sachen, wenn man in seinem Profil weiter zurückgeht kommen auch noch so Seitenhiebe in Richtung Antisemitismus und solche Sachen.....
 
Mal ohne Witz... würdet ihr eure bereits vorhandenen Instrumente deswegen verkaufen, auch wenn's zb eure Hauptarbeitsgeräte sind, mit denen ihr rundum zufrieden seid?

So weit würde ich ja nicht gehen... die Kohle für die Teile hat er damit schon.

Aber wenn jemand einen 5er mit Splitcoil deshalb für n Trinkgeld verscheuern will: immer her damit. Kommt n Gummibärenbandesticker übers Logo und fertig ist die Laube.
 
Nein, würde ich auch nicht verkaufen, aber würde bei ihm auch nichts neues mehr kaufen. Hatte in der Vergangenheit mal Gurte(;auch die behalte ich, haben aber auch kein Logo) und Saiten gekauft. Ging mit dem Versand nicht alles glatt.....war damals schon ein eigenwilliger Typ, wo ich dachte, einen Garantiestreit bei einem teuren Bass möchte ich mit ihm nicht haben😀
Seine Bässe wurden mal vor Jahren sehr gelobt, weil vergleichbar mit Sandberg, aber ca. 200 euro günstiger. Aber die Zeiten sind auch vorbei, Preise haben angezogen
 

Zurück
Oben Unten