THE MARUSZCZYK - HOME

Wenn man kein Ahnung von Statistik hat, dann sollte man sich vielleicht mal besser etwas zurückhalten.
Aber man kann ja gern alles unreflektiert nachplappern, was einem vorgesetzt wird.

Wenn es mich zu einem „dummen Schwurbler“ macht, dass ich Informationen kritisch hinterfrage und mir gerne ein eigenes Bild, basierend auf vollständigen Daten machen möchte, dann nehme ich das als Kompliment.
Dann erkläre doch mal dein eigenes Bild. Das meine ich ernst. Und geh bitte auf die Lage auf den Intensivstationen ein.....
 
Mit einer drehbaren Kappe können Sie die Größe der Kappe im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn entsprechend der Kopfgröße jeder Person einstellen.

 
ich sag nur: Immunsystem doch top (only 0,4% infections serious or critical, 99,6% mild), aber Vorsicht vor der Impfung! (Thrombosen bei 0,001 bis 0,002% der mit AZ Geimpften, 99,998% bis 99,999% mild)
Ja, siehst Du, die Zahlen sind bei der Impfung viel mehr. Sowohl mehr Nullen als auch mehr 9er. Ganz übel!
 

Stop !!!

Hier im Fachbereich ist COVID freies Land. Führt diese Diskussion in den Katakomben.


Gruß
Martin
Finde es aber wichtig zu wissen wie bestimmte Hersteller ticken, besonders Hersteller mit einem Personenkult.

Gerade einen gebrauchten günstigen Maruszczyk auf Kleinanzeigen gefunden. Würde da definitiv die Kopfplatte vom Label befreien und es zu einem No-Name Bass machen. Abschleifen oder kann man so ein Decal irgendwie anders entfernen?
 
Finde es aber wichtig zu wissen wie bestimmte Hersteller ticken, besonders Hersteller mit einem Personenkult.

Gerade einen gebrauchten günstigen Maruszczyk auf Kleinanzeigen gefunden. Würde da definitiv die Kopfplatte vom Label befreien und es zu einem No-Name Bass machen. Abschleifen oder kann man so ein Decal irgendwie anders entfernen?
Und was ist dann besser? Ist doch trotzdem ein Maruszczyk! 😂 😂
Das einzige was passiert ist, dass er noch schwerer zu verkaufen ist wie sowieso schon.
 
Finde es aber wichtig zu wissen wie bestimmte Hersteller ticken, besonders Hersteller mit einem Personenkult.

Gerade einen gebrauchten günstigen Maruszczyk auf Kleinanzeigen gefunden. Würde da definitiv die Kopfplatte vom Label befreien und es zu einem No-Name Bass machen. Abschleifen oder kann man so ein Decal irgendwie anders entfernen?

Ist das ernst gemeint? 🤣
 
Der Bass kann ja nix dafür. Und ich verkaufe meine Instrumente nicht, daher ist mir ein Weiterverkauf ziemlich egal.

Angenommen es gäbe einen Bassbauer, der bekennend rechtsradikal ist und sogar ein Hakenkreuz in seinem Logo hat, der supertolle Bässe baut. Nach deiner Theorie könnten dessen Bässe dann ja auch nichts dafür. Decal ab und alles in Ordnung?
 
Angenommen es gäbe einen Bassbauer, der bekennend rechtsradikal ist und sogar ein Hakenkreuz in seinem Logo hat, der supertolle Bässe baut. Nach deiner Theorie könnten dessen Bässe dann ja auch nichts dafür. Decal ab und alles in Ordnung?
Ich finde da ist immer noch ein Unterschied zwischen Neu- und Gebrauchtkauf
 
ICH würde mir aber aus obengenannten Gründen keinen weiteren holen. Meinen neuen Bass gebe ICH aber auch nicht weg.
ich hab meinen verkauft. Mir ging aber auch schon sehr lange diese moderne super praktische Bridge auf den Zeiger. ich bin eben doch ein Drecks-Blechwinkel-Mann ;-)
Das Geschwurbel von Adrian hat ihm dann den Rest gegeben.
Abschleifen oder kann man so ein Decal irgendwie anders entfernen?
Bei diesem Hersteller sind das keine Decals. Die Logos sind laut O-Ton Adrian lackiert. Ich hab (lange vor Covid) mal eins entfernt, weil mir das "JAKE" extrem auf den Geist ging. Das Logo ist in der Tat unmittelbar auf dem blanken Holz. Kannst du beizen, schleifen oder (so hab ich es gemacht) mit Ziehlkingen und z.B. Scherben strippen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten