THE MARUSZCZYK - HOME

Nazis bloßstellen immer und überall

...ich habe mich wirklich sehr lange schwer damit getan, anzuerkennen, dass Adrian... - ...ich habe durch die eindeutigen Hinweise durch Member, die ich höchst schätze, einsehen müssen, das die Ansichten des Herrn "Adrian" doch recht merkwürdig sind.

Ich will das auch nicht bewerten - aber ich treffe meine ureigenen Entscheidungen... - ...das offensichtlich "Adrian (himself)" versucht, nun Einfluss auf Meinungen zu nehmen bzw. "ein quasi schlechtes Gewissen" zu erzeugen, ist sicher nicht der cleverste Weg.

Ja, Meinungen sind Meinungen... - ...diese gehören zur Demokratie... - ...das "gewisse Denken" eines gewissen "Adrian" auf "FB" habe ich nachlesen können... - ...und dieses "Denken" missfällt mir reichlich...

P.:-):-*
 
Seit einer Weile scheint sich hier nichts mehr zu tun. Ich gehe davon aus dass es nicht im Interesse vom Threadersteller BoernsenOnBass (ebenso nicht in meinem) ist, dass der Thread mit so viel negativer Energie behaftet zuendegeht.
Hallo Adrian,
ich habe ja zwei von deinen Bässen und habe euch auch ein paar Mal bei komplizierten Kundenwünschen (Schaltungsfragen) geholfen.

Dass sich dieser Thread nicht in deinem Sinne entwickelt hat, kann ich verstehen. Und auch viele M-Besitzer sind aus dem ein oder anderen Grund betrübt. Dieser Thread wird wohl erst "zuendegehen", wenn die miCom die Server abschaltet.

"Leider" bin ich nicht bei facebook und kann daher deine Äußerungen dort nicht nachlesen. Dieses Forum ist sehr politisch, eindeutig antifaschistisch, weltoffen, multikulturell und hier gibt es auch viele "Linke" (zu denen ich mich auch zähle).
Leute die diesen AfD-Storch beklatschen, sind hier automatisch unten durch. Besonders seit ihrer letzten Rede. Wir haben hier queere Menschen im Forum, die wir bis aufs Blut verteidigen würden! Diese Partei steht (in fast allem) gegen unsere Werte.

Ich bin ebenfalls gegen einen NATO-Beitritt der Ukraine, stehe ansonsten Russland (und den USA) äußerst kritisch gegenüber.
Ich bin aber auch klar für eine Impfpflicht und gegen diese "Spaziergänger". Genauso lehne ich LKW-Blockaden ab. Ich fände den Einsatz von Räumpanzern angemessen. die kriegen auch einen 40-Tonner mit angezogener Handbremse weg oder können ihn in den Graben schubsen.
Und jegliches Paktieren oder gemeinsam laufen mit Rechtsextremen, Reichsbürgern und Nazis ist ein absolutes No-Go für mich.

Wenn Du dich auf facebook politisch äußerst, was Du ja zu tun scheinst, dann musst Du mit Gegenwind rechnen, der auch über facebook hinaus gehen kann.
 
Wenn Du dich auf facebook politisch äußerst, was Du ja zu tun scheinst, dann musst Du mit Gegenwind rechnen, der auch über facebook hinaus gehen kann.
Wir haben hier auch eine Politikecke im Forum, die man aber erst ab 100 Beiträgen (oder so) sehen kann. Wir wollen, dass sich dort echte Forenmitglieder und keine "Dahergelaufenen" unterhalten.
Niemand hat hier etwas gegen eine kritischen Auseinandersetzung mit der Corona-Politik! Eine riesige Mehrheit ist aber für das Impfen und gegen bestimmte "Protestformen" (Verstoß gegen Gesetze und Anordnungen). Wir schauen auch genau, welcher Irrsinn in den USA abgeht und welche Methoden hier rüber schwappen. Es gibt nun mal eine internationale "Blase", in der jede Menge Quatsch verzapft wird und die "merkwürdigen Quellen" glaubt.

Wenn man durch die Impfung wirklich mit 5G-Netz verbunden wird, könnte ein cleverer Kerl doch einen Responder in den Bass oder die Gitarre einbauen und wir könnten unsere Amps wireless ansteuern. Wer das schafft, wir Millionär!!!
 

Ja, bemerkenswert, dass die Mehrheit von uns wirklich so tickt.
Findest Du?
In der Band kümmern wir uns ja auch oft um den Schlagzeuger. Das ist ja auch "Schutz der Schwächeren". Da ist es doch nur normal, dass wir uns auch um andere Randgruppen kümmern. :D
 
Die gelobten Truckerproteste sind von Rechtsextremen organisiert. Da würde ich spätestens ne Grenze ziehen.
Und wer Faschisten beklatscht ist für mich eine persona non grata. So simpel.

Abgesehen davon verstehe ich nicht warum man sich einem Todeskult (Maßnahmengegner) anschließen sollte, aber steht ja jedem zu...
Zitat aus der "Welt" von Heute:
"Trudeau, der in Sachen Diversität, Einwanderung und Klima keine Gelegenheit zur fortschrittlichen Profilierung auslässt, hat soeben das Notstandsrecht verhängt – zum ersten Mal, seit es 1988 verabschiedet wurde, um das Kriegsrecht von 1914 zu beerben. Der Premierminister behandelt die Trucker (viele davon sind übrigens Sikhs, also einer sozial benachteiligten Einwanderergruppe angehörig) damit wie Terroristen. Seine Vizepremierministerin teilte mit, man könne nun ohne Gerichtsbeschluss die Bankkonten von jedem, der in Verbindung mit den Protesten stehe, einfrieren."
Nazi-Sikhs on the road oder was? Denkt ihr eigentlich nach bevor ihr postet oder ist das einfach nur ein Reflex?
 
Zitat aus der "Welt" von Heute:
"Trudeau, der in Sachen Diversität, Einwanderung und Klima keine Gelegenheit zur fortschrittlichen Profilierung auslässt, hat soeben das Notstandsrecht verhängt – zum ersten Mal, seit es 1988 verabschiedet wurde, um das Kriegsrecht von 1914 zu beerben. Der Premierminister behandelt die Trucker (viele davon sind übrigens Sikhs, also einer sozial benachteiligten Einwanderergruppe angehörig) damit wie Terroristen. Seine Vizepremierministerin teilte mit, man könne nun ohne Gerichtsbeschluss die Bankkonten von jedem, der in Verbindung mit den Protesten stehe, einfrieren."
Nazi-Sikhs on the road oder was? Denkt ihr eigentlich nach bevor ihr postet oder ist das einfach nur ein Reflex?
Lustigerweise führt das wohl dazu, dass viele Kanadier jetzt ihr Bankguthaben abheben, wodurch schon einige Banken in Schieflage geraten sein sollen. Sind allerdings unbestätigte Berichte. Hier wird ja leider sehr wenig und ungenau berichtet.
 
inwiefern?

seee.JPG


 

Zurück
Oben Unten