THE MARUSZCZYK - HOME

ich sehe da aber eher denjenigen in der Verantwortung, der beabsichtigt solche Kommentare anderer in Foren (oder Telegram etc.) zu kopieren. Nicht nur, aber VOR ALLEM wenn man im gleichen Atemzug die anderen User diffamiert.
Diese "erst Schießen, dann Fragen stellen"-Einstellung ist nicht gut. Nicht immer wird dem widersprochen, dann zirkuliert das und frei nach Joseph G. wird es irgendwann zur "Wahrheit"
 
Negative Energie?

Es gibt doch genug davon da zu finden: https://www.facebook.com/adrian.kuban.7

...wenn du nur wüsstest, wie "wahr" das ist...:bang:...

"Leider" bin ich nicht bei facebook und kann daher deine Äußerungen dort nicht nachlesen. Dieses Forum ist sehr politisch, eindeutig antifaschistisch, weltoffen, multikulturell und hier gibt es auch viele "Linke" (zu denen ich mich auch zähle).
Leute die diesen AfD-Storch beklatschen, sind hier automatisch unten durch. Besonders seit ihrer letzten Rede. Wir haben hier queere Menschen im Forum, die wir bis aufs Blut verteidigen würden! Diese Partei steht (in fast allem) gegen unsere Werte.

Edith kommentiert Zitate:

:great: :great: :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
@SumCeBee : Wie ist diese Zitat-Sammlung gemeint?

...ich schätze "zustimmend"...(ach Quatsch, ich weiss ja ganz genau, wie das gemeint ist)...

P.:-):bier:

Edith und Erich meinen noch: ...auch ohne ...:great::great::great:...ist die Intention doch recht deutlich erkennbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin inzwischen so drauf, dass ich werk und autor / produkt und erzeuger grundsätzlich trenne. du findest an jeder ecke, in jedem bereich massenhaft spinner, da wird es ganz nüchtern betrachtet praktisch unmöglich, immerzu politisch korrekt zu konsumieren. bei adrian würde mich interessieren, ob die instrumente gut sind (die, die ich kenne, sind es eher nicht, aber das ist ein anderes thema), erst danach, ob ich mein geld möglicherweise einem vollpfosten hinterherwerfe. das geht los bei wagner und hört bei pink floyd noch lange nicht auf, autos darf man eigentlich sowieso nicht kaufen, erdgas auch nicht, taylor guitars und tom cruise bringe ich mit dieser deppensekte in verbindung, also gitarren weg und nie wieder ins kino!! amazon, apple, google? igitt! das sind jetzt nur mal ein paar schnelle beispiele, eher gedacht als fragen denn als antworten oder gar empfehlungen! ich habe nie von nazis aufträge angenommen und vermeide es, aufträge an welche zu vergeben, das ist ganz klar meine schmerzgrenze. dennoch kann ich nicht garantieren, dass da nicht irgendwann mal einer drunter war, der später komisch wurde. man müsste z.b. auch mal hinterfragen, warum glockenklang den salonfascho von rammelstein zu werbezwecken einsetzt. und so weiter und so fort. ich kriege das nicht sauber hin!! und spare mir moralisierende hinweise und finde eher, dass ein möglichst nachhaltiges konsumentenverhalten mehr bringt als die aufregung um jemanden, der nicht in meiner spur unterwegs ist. vielleicht sollte man mal fragen, ob adrian konkret jemandem schadet oder sich nur selber lächerlich macht als flacherdler? wer nimmt sowas ernst?
 
Der Grund, weshalb ich bei Marusszcyk keine Bässe kaufen würde, hat auch tatsächlich erstmal nicht soviel mit der Facebook Seite zu tun, die Entscheidung fiel schon lange vor der Corona Zeit.
ich schaue mir seine Facebook Seite auch gar nicht mehr an. War dann irgendwann für mich Zeit Verschwendung.
( wobei vieles was ich hier poste und lese im Grunde auch Zeitverschwendung ist:D hält nur vom üben und spielen ab:bier:)
 
Irgendwo kann/muss man ja anfangen - - Verantwortung zu übernehmen und zu leben - -
Besonders dort, wo es den Luxus des Hobbys betrifft - hier des Bassens - -
- - * - -
Beinahe uns allen hier auf bassic scheint im Vergleich die Sonne sowas von aus dem A*llerwertesten - -
Wir haben die Qual der Wahl, nutzen wir diese ...
... aus einer bunten Vielfalt von Bässen den jeweils unsrigen auszuwählen 〰️ 🎶 🎵 🎶 〰️

*)
Die Kaufkraft kann als Konsument nachhalltig eingesetzt werden (Vogel-Strauss-Haltung bessert auch Nix)
Welches Umfeld wünscht du dir/deinen Lieben zum Leben, Arbeiten, (Bass-) Spielen ?
Über das Engagement und die Errungenschaften von Menschen /der Gesellschaft während der letzten Jahrzehnte und Jahrhunderte mit moralischem Kompass Wissen (-schaft) zu entwickeln und weiterzugeben, bin ich für "mir" sehr, sehr froh - Diversity Rulz - Halleluja :bier:
 

Verkaufen lässt sich so ein Maruszczyk hier im Forum sicherlich schlecht.

Besser aber auch nicht. Keine Ahnung wie deine Gedankengänge laufen. Am besten du sägst den Kopf vom Hals, dann wird alles besser! 😂 😂 😂 😂
...hä?
du kannst das anscheinend überhaupt nicht nachvollziehen. ich finds einfach nicht so toll, obwohl ich diesen bass schon recht gerne spiele, mir einen bass von einem hersteller umzuhängen dessen meinung ich einfach nicht teilen kann.
was gibts da nicht zu verstehen?
ich kanns jetzt einfach aktzepieren und nicht weiter drüber nachdenken. oder das teil verkaufen. oder vielleicht das logo entfernen.
ich kann ja auch nicht predigen das ich gegen massentierhaltung bin und kauf mir dann das billigsten fleisch beim discounter.
 
...hä?
du kannst das anscheinend überhaupt nicht nachvollziehen. ich finds einfach nicht so toll, obwohl ich diesen bass schon recht gerne spiele, mir einen bass von einem hersteller umzuhängen dessen meinung ich einfach nicht teilen kann.
was gibts da nicht zu verstehen?
ich kanns jetzt einfach aktzepieren und nicht weiter drüber nachdenken. oder das teil verkaufen. oder vielleicht das logo entfernen.
ich kann ja auch nicht predigen das ich gegen massentierhaltung bin und kauf mir dann das billigsten fleisch beim discounter.
Mach doch was anderes drüber..am Besten was Abgefahrenes, wo die Musikerpolizei in der ersten Reihe dann so "aha, hmm was is denn das für ein Bassmodel.." :D
 

Zurück
Oben Unten