THE MARUSZCZYK - HOME

Wenn das Kind sowieso schon in den Brunnen gefallen ist, sehe ich da auch absolut kein Problem drin das Instrument weiterzuspielen.

...ümmerhin ist "Dolly" der einzige Preci, den ich habe... - ...und "dat Teil" klingt echt gut...(ist aber aufgrund der Äusserungen des Herstellers (himself) nur noch für "wasis ledsdePreis" (zumindest in den Kleinanzeigen "hier") zu verkaufen - oder eben "in der Bucht"...)... - ...ich finde das einfach mies und unfair...:(!...(und ich kenne mehrere Members, die ebenso denken)...

P.
 
Ich habe einen 34" Elwood mit Delano "JC 4 AL/M2" JB-Humbuckern und einen 32" Jake.
Beide gekauft, vor vielen Jahren.
Heute würde ich mir aufgrund manch politischer Aussage von A.M. auch keinen M mehr kaufen. Aber ich habe die Bässe nun mal und werde sie spielen. Notfalls lässt sich das M ja mit einem "Antifa-Sticker" überkleben.
 
Ich habe einen 34" Elwood mit Delano "JC 4 AL/M2" JB-Humbuckern und einen 32" Jake.
Beide gekauft, vor vielen Jahren.
Heute würde ich mir aufgrund manch politischer Aussage von A.M. auch keinen M mehr kaufen. Aber ich habe die Bässe nun mal und werde sie spielen. Notfalls lässt sich das M ja mit einem "Antifa-Sticker" überkleben.
Nimm was mit Regenbogen 😎
 
Ich bin klar für den Regenbogen!!!
Aber als alter, weißer Cis hetero Waschzbär mit grauem Fell irgendwie unpassend.
Da könnte ich auch BLM nehmen... oder BMM (Black Masks Matter...)

Antifa oder Anarchie passt da besser zu mir.

1667615607051.png
 
Hallo zusammen,
ich bin heute auf die diese Ausführungen zur politischen Orientierung des Herrn M gestoßen und bin einigermaßen verstört.... Ich habe vor einigen Wochen einen 4saitigen Mensinger shortscale bei ihm online gekauft. Der ganze Ablauf war denkbar unproblematisch. Das Instrument finde ich ziemlich gut, die Verarbeitung ist erstklassig.
Ich würde das Instrument mit dem Wissen von heute nicht mehr kaufen - ich meine, dass sich die Dinge nur durch das eigene Handeln verändern lassen. Das gilt in allen Bereichen, die mich und meine Familie beschäftigen und betreffen: Klima, Nachhaltigkeit, Vielfalt, Demokratie, Transparenz u.v.m.
Was würde sich ändern, wenn ich den Bass jetzt nicht mehr spielen und ihn verkaufen würde? Leider nichts mehr, glaube ich..... einen zweiten Bass werde ich jedenfalls nicht mehr bei ihm kaufen. Obwohl mich die Erkenntnisse, die ich beim Lesen hier im Forum gewinnen musste, nicht gerade glücklich machen, danke ich euch für die Informationen!
 
Hallo zusammen,
ich bin heute auf die diese Ausführungen zur politischen Orientierung des Herrn M gestoßen und bin einigermaßen verstört.... Ich habe vor einigen Wochen einen 4saitigen Mensinger shortscale bei ihm online gekauft. Der ganze Ablauf war denkbar unproblematisch. Das Instrument finde ich ziemlich gut, die Verarbeitung ist erstklassig.
Ich würde das Instrument mit dem Wissen von heute nicht mehr kaufen - ich meine, dass sich die Dinge nur durch das eigene Handeln verändern lassen. Das gilt in allen Bereichen, die mich und meine Familie beschäftigen und betreffen: Klima, Nachhaltigkeit, Vielfalt, Demokratie, Transparenz u.v.m.
Was würde sich ändern, wenn ich den Bass jetzt nicht mehr spielen und ihn verkaufen würde? Leider nichts mehr, glaube ich..... einen zweiten Bass werde ich jedenfalls nicht mehr bei ihm kaufen. Obwohl mich die Erkenntnisse, die ich beim Lesen hier im Forum gewinnen musste, nicht gerade glücklich machen, danke ich euch für die Informationen!
Ich hoffe trotzdem dass du viel Freude am Instrument hast, das Teil kann ja nichts dafür wie sein Erbauer drauf ist...
 

die Bässe sind gut - das Geschwurbel nicht.

...dem stimme ich zu...

Habe meinen Elwood daher vor Monaten verkauft und bin nach wie vor überzeugt, dass das richtig war.

...ich habe "Dolly" behalten, weil es ein richtig guter "Preci" ist (und auch mein Einziger) und ich den vor vielen Jahren gekauft habe (nämlich, als die betreffende Marke "hier" im Forum auch noch reichlich gelobt und empfohlen wurde)... - ...heutzutage hätte ich das Instrument nicht gekauft und wahrscheinlich würde auch Niemand den Hersteller empfehlen...(aber dafür kann der Bass Nix)...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten