The Rickenbacker Home

Selbst deutliche Worte dringen offensichtlich nicht zu ihm durch!
Entweder ist er dumm oder ignorant!?
 
klare Worte sind GUT, heinpete (@all)!
...... nur, müssen wir alle unisono "gleich gestrickt" sein, dieselben Ansichten vertreten, "nicht aus dem Rahmen fallen", dem "Mainstream entsprechen" und gar vielleicht alle auch noch derselben "richtigen" Partei zujubeln.....?
Das hatten wir doch schon einmal, oder...???
NEIN !!!!! Ich nehme es jetzt und auch künftig ggf. in Kauf (zumindest es so lange hier in der BRD noch möglich ist), mit meinen Äußerungen unbeabsichtigt bzw. weiterhin aus dem "Rahmen zu fallen" und mit meinen Statements inhaltlich möglicherweise bei einigen/vielen/oder gar allen auch "anzuecken"...... Sorry, das ist aber nicht mein Problem, sondern MEIN positioniertes Statement! Damit muss sich ja (ggf.) bitte schön auch niemand identifizieren..... ! Nebenbei, das tue ich übrigens überwiegend auch nicht mit Statements anderer Bassicer, ohne dies hier mit "Ergüssen" meinerseits public zu machen.......(dies steht ja weder mir noch anderen bassicern zu!!)! ;-)
Bassic ist m.W. nach wie vor ein öffentliches und bislang noch unzensiertes Forum, weswegen ich auch künftig keinen Grund für eine etwaige "Enthaltsamkeit" in Form von unterlassenen Bassic-Beiträgen meinerseits sehe..... Nach meinem Dafürhalten steht es übrigens hier niemanden an, "unliebsame Postings" anderer egal in welcher Form auch immer zu outen! Vielmehr sollte über (gelebte) Tolleranz nachgedacht werden, auch wenn es mitunter dem einen oder anderen hier offensichtlich äußerst schwer fallen sollte, wofür ich durchaus ein gewisses Verständnis aufzubringen vermag..... (geht mir übrigens mitunter ebenfalls so!!!)
 
zu Olis Kommentar zu Kemms Beiträgen:
Vor allem die "viel Spaß"-Nummer mit Veröffentlichung des Treffpunkts hat das Fass zum Überlaufen gebracht.....
 
wenns nicht original sein muss, find ich auf mapleglo tortoise recht schick, auch komplett schwarzes plastik sieht gut aus, von deiner auswahl gefällt mir vintage white natürlich am besten!
 
jau, herzlichen glückwunsch niklas! möge deine mundspühle dich von allem übel befreien!
00000463.gif
 
Lieber Niklas, alles liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderbaren azurglo'en Tag![¦)]
Herr Schrottberger, die Torte bitte!:stolz:
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten