The Rickenbacker Home

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist davon auszugehen, dass im Rickenhome gepostete Beiträge nicht "das allgemeine" Bassistenvolk "erreichen" (werden); ergo ist zu folgern, dass dieser unter das "Volk geworfene" Beitrag bewusst nur die Ricker als Adressaten im Blick hat! :zyklop:
BassDi's Anregung aufgreifend muss da mindestens ein XXXL-KS
für den ursächlichen Schreiberling her, um bei ihm eine nachhaltige "Lernwirkung" hervorzurufen und ähnliche Wiederholungstaten für die Zukunft ein für alle Mal wirksam zu unterbinden...... ;-):bier:
Rickianer sind kein Pöbel !
Da, hier also noch die Südhessische Antwort auf das Gepöbel aus Börlien :-O|)
 
@BassDi: kleiner Fehler - bei 99,5 % der Rickenhome-User passt das MAD-Niveau nicht (bzw. nicht mehr). Es gibt nur noch ganz wenige Dinos, die dieser Zeit möglicherweise nachtrauern.
MAD hatte ich (wg. elterlichem Zeitschriftenladen) Anfang der Siebziger kostenlos lesen können; ist definitiv kein Verlust, falls man diese Zeitschrift nie gelesen haben sollte.......
 
Zuletzt bearbeitet:
@BassDi: kleiner Fehler - bei 99,5 % der Rickenhome-User passt das MAD-Niveau nicht (bzw. nicht mehr). Es gibt nur noch ganz wenige Dinos, die dieser Zeit möglicherweise nachtrauern.
MAD hatte ich (wg. elterlichem Zeitschriftenladen) Anfang der Siebziger kostenlos lesen können; ist definitiv kein Verlust, falls man diese Zeitschrift nie gelesen habn sollte.......
stimmt da war nie die Rede von Rickenbacker. Hat einen also nicht weiter gebracht, bei der Entscheidung, welchen Bass man sich kaufen sollte. Das Niveau hat allerdings ausgereicht, um meine wenigen Gehirnzellen zu inspirieren. Spion & Spion als Bildergeschichte habe ich immerhin begriffen.
 
Hi Rickianer und @ all Bassisten: ich hoffe, Ihr hattet alle mit Euren Verwandten, Freunden etc. friedvolle und frohe Weihnachten und geht mit ausschließlich guten Gedanken/Wünschen für Euch und Eure Mitmenschen/Mitbassisten in's Neue Jahr. Da beziehe ich auch Bassisten/Gitarristen in unserer gemeinsamen Hauptstadt mit ein! :bier:
 
Hi Pöbelz :D
Vielen lieben Dank,für die lieben Weihnachtsgrüße.
Tja,nu isses auch schon wieder vorbei.
Hoffe,daß Ihr Alle eine fröhliche Zeit ,mit Euren Familien,Freunden und/oder Bekannten hattet.

Achja,es wäre schön,wenn man mal wieder hier öfter was zu lesen bekäme :bier:.
 
Hi Micha, ich hoffe, Du akzeptierst meine Rückantwort auch, da ich mich nach eigenem Empfinden NICHT zum Pöbel zugehörig fühle......
Ja, wir hatten unter den gegebenen Umständen besinnliche Feiertage mit der Familie und Schwiegervater, auch wenn's meiner Frau derzeit alles andere als gut geht........ Es macht wehmütig und lässt mich/uns ungewiss in die Zukunft blicken........
 

....... um die beneide ich "irgendwie" den lieben Schrotty!! Da mag sehr viel Nostalgie bei mir mitschwingen......... Aber auf seinerzeitigen Fotos von mir von 1982/1983 kommt es mir vor, dass da der liebe Schrotty (Bart-mäßig) vermutlich den "Kürzeren" zieht............. Tja, diese Zeiten sind (bei mir endgültig) vorbei......
 
Ach ja, wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben... Mal wieder was zum Thema Rickenbacker:
https://www.guitar.co.uk/rickenbacker-4003-british-racing-green-limited-edition

search
 
Ich kenne zumindest eine Person,der so einen besitzt.

Peter,von Peterbuilt Basses ,oder auch The Rickenbacker Farm.
Wer in FB ist,kann sich dort viele Schönheiten anschauen.
 
Genau, Peter Boer hat so einen. Ich wollte den schon immer mal besuchen, ist gar nicht so weit von mir entfernt....
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten