ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß370.259
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, ich find den recht teuer für so´nen bastelrick.Hat den schon jemand gesehen...interessanter Preis und die Farbe?!

viel du noch lernen musst
), andererseits habe ich jetzt auch noch nicht so viele Bastelricks gesehen (schaue aber auch erst, seit ich meinen habe). Das neue Griffbrett kommt ja wahrscheinlich von einem Trussrod-wie-Standard-behandelt-Unfall?! Wenn sonst alles passt außer Farbe und Griffbrett...was würdest du, @schepper, meinen, gerade noch dreistellig?!ja, aaaber:dreistellig?!
klingt ja fast krankhaft...chronischer Verlauf

)gut, dass keiner gesagt hat:und ich finde es auch immer interessant, was ihr dazu meint.
! Cheers
........ oh, Du verwendest diese von mir geprägte "Begrifflichkeit"........ aber ich habe schon ein paar Rickys bessesen, leider davon zu wenig Gartenfotos gemacht....
Ok, war mir jetzt nicht bewusst, welche Bedeutung der Fotohintergrund hat.
Habe nur ein aktuelles Kellerfoto und aktuelle Fragen: Hat schon mal jemand von euch diese Madenschrauben (Bild) beim 4001er ausgetauscht? Sind das (deutsche) Standarddinger bzw. kann ich die nehmen? @BassTart hat mir ein Blech empfohlen, dass die Saitenraiter-Brücke höherbringt und ggf. durch Bohrlöcher für eben diese Schrauben das Teil stabilisiert/ gerade ausrichtet. Hat das schon jemand mal gemacht? Welches Material würdet ihr empfehlen? Kann das nicht ungewollte Nebengeräusche geben?! Muss ich da noch Silikonnupsis o.ä. druntermachen?
Danke schonmal im Voraus!
Anhang anzeigen 211977
Hat den schon jemand gesehen...interessanter Preis und die Farbe?!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wie altmodisch ! Die Zukunft heißt Spax . . .madenschrauben